Planet Erde

Wir gehen mit Euch immer überall. Die Liebe und die Wertschätzung zu eurem Planeten sind grenzenlos. Seid bereit, euch in euch für euren Planeten zu wandeln und das Licht, das ihr in euch trägt, in Liebe und Achtsamkeit gegenüber dem Planeten Erde und euch einzusetzen. Ihr seid am Lernen, das ist wunderbar, jetzt dürft ihr beginnen zu erkennen, dass ihr alles ja alles in euch trägt und alles ja alles immer schon vorhanden war, ist sein wird.

Danke Solana

Verantwortung übernehmen

Wir gehen in den Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Das heisst für euch Erdenmenschen ihr dürft lernen die Verantwortung, von Wünschen, von Materialisierung von Verbindungen wahrzunehmen, erfahren und dadurch auch die Verantwortung zu übernehmen, für das was ihr seid nämlich das göttliche Abbild des Schöpfers, des Kreators, das heisst Verantwortung für Euch für eure Mitmenschen und für die Mutter Erde zu übernemen. Ihr lernt zu verstehen, was Nächstenliebe, was Achtsamkeit, was Respekt, was Dankbarkeit, was Demut was Selbstliebe, was Harmonie, was Wertfrei wirklich bedeutet. Wir, ihr seid alle eins.

Danke Toth

der Beginn der Öffnung

Ein Weg in den feinstofflichen Bereich ist ein Weg zu euch selbst. Ihr findet viele Antworten in Euch in der Quelle des göttlichen Funkens. Wenn ihr beginnt in die Verbindung zur geistigen Welt über euren eigenen wundervollen Köper zu gelangen beginnt ihr mit eurem körperlichen Kleid als Hilfsmittel in die Verbindung von oben und unten zu gelangen und dies ist der Beginn der Öffnung in und um euch.

Danke Toth

Parallelwelten

Wir haben euch viele wunderbare Energieströme zugewandt. Das heisst über diese Lichtquellen, so nennen wir es, könnt ihr in verschiedene Dimensionen wechseln in verschiedene Parallelwelten eintauchen. Es wird sich vielleicht im ersten Moment sehr irritierend anfühlen, weil ihr noch zu stark im Verstand verankert seid, doch wie bei allem Neuen beginnt die Faszination an sich gut anzufühlen. Wichtig es wird immer faszinierend bleiben, denn ihr beginnt zu spüren und zu fühlen, dass ist das Neue.

Danke Toth

beginnt zu surfen

Wir wenden uns an Euch in verschiedenen Arten. Wenn ihr beginnt zu verstehen, dass ihr göttliche Wesen seid, das heisst ihr könnt manifestieren, dann beginnt zu fühlen, welche emotionalen Bilder sind in eurem Körper im Geist im Denken verhaftet und beginnt zu spüren, was ihr wirklich braucht. Alles andere löst ihr dankend im Gebet für Euch ab. Beginnt zu spüren wie sich die verschiedenen Bestandteile eurer Wünsche anfühlt. Beginnt zu fühlen und damit euer Herz und euer Verstand anders zu lenken ihnen klare Zeichen zu geben, dass ihr mit der Bewegung des Lebens mitgeht und beginnt zu surfen auf den Lebenswellen des erdlichen Seins. Es ist ganz einfach, ihr vertraut eurem Herzen ihr vertraut eurem Licht in euch und beginnt zu strahlen damit lösen sich viele der manifestierten Schalen der starren Hüllen um euch in euch.

Danke Toth

alle Portale sind geöffnet

Wer denkt lebt ein Leben, das geprägt ist von dem, was ihr glaubt zu wissen. Beginnt zu fühlen in Euch um Euch. Beginnt zu spüren, was fühlt sich gut was weniger an. Beginnt zu erkennen, dass alles, was ihr tut aus der Quelle des göttlichen fliessen darf, dann ist es in Einklang mit allem. Logik habt ihr erfunden, indem ihr gesagt hat, was ist für euch logisch, was nicht. Eine natürliche Ordnung wie ihr sie erkennt im Klang in der Schwingung, sieht wohl wenn ihr in den Wald schaut, nicht nach einer logischen Ordnung aus. Beginnt daher zu spüren und zu fühlen jetzt, denn wir haben jetzt alle Portale geöffnet damit könnt ihr alles sehen und fühlen, wenn ihr beginnt zu zulassen, dass euer Herz sieht, euer Solarplexus spürt.

Danke Toth

Portale

Wir zeigen euch die Portale. Deshalb erkennen die sensitiven Erdenseelen, diese Lichtsäulen. Wir haben euch mitgeteilt, dass ihr in euch Ruhen könnt, dürft. Es ist ganz einfach, denn ihr seid göttliche Wesen, das heisst der Dialog zwischen der geistigen Welt und der erdlichen Welt war, ist und wird nie getrennt sein, er war nur verdeckt. Ihr seid die Erschaffer der weltlichen Erscheinungen und deshalb beginnt eure Welt zu erschaffen, so wie ihr diese in eurem innersten fühlt. Mit kleinen Schritten ohne Erwartungen, aber mit dem Vertrauen, dass das göttliche vollkommen ist.

Danke Toth

Wir beginnen im Kleinen

Wir sehen die Öffnungen, wir sehen die Farben leuchten. Es ist eine Veränderung spürbar, fühlbar, so wie uns die Sternenseeds, so nennt ihr Menschenseelen, die von anderen Planeten kommen unter euch mitteilen. Wir werden uns zeigen, langsam aber immer wie mehr, damit ihr wisst wir sind wirklich da, auch wenn ihr uns noch nicht seht. Wir beginnen im Kleinen, damit ihr auch diese Begegnungen in Frieden und Liebe erleben könnt. Das ist der Weg, den wir gehen werden.

Danke Solana

Bewegung ist Leben, Bewegung ist Klang

Erkenne Dich in deinen Begegnungen. Erkenne Dich in deinem Sein, Erkenne Dich in deinem Handeln, erkenne Dich in deinem Denken, deine Worte als göttliches Wesen. Es sind die kleinen und grossen Begegnungen, die Dir zeigen, in welcher Vibration jede einzelne Zelle deines Körpers schwingt. Es ist dein Barometer, so zu sagen. So beginne Dich zu beobachten und zu begegnen in Liebe und Dankbarkeit. Es ist ganz einfach diese Schwingungen zu verändern in dem Du beginnst zu atmen aus tiefsten Kanälen und beginnst mit Freude und Harmonie zu lachen zu tanken. Denke daran Bewegung ist Leben, Bewegung ist Klang.

Danke Toth

Pulsschlag

Wir geben frei, was sich öffnen darf. Wir geben Klarheit wo Dunkelheit noch besteht und wir senden Liebe dort wo der Weg offen ist für Annahme und Dankbarkeit. Sei Dir bewusst was für Energien Du in deinem erdlichen Leben aufnehmen und senden möchtest und lasse nur noch das zu was Du auch in deinem inneren Wesen möchtest. Das ist nicht arrogant oder egoistisch, das ist der Seelenbalsam für dein erdliches Wesen. So bringe die Natur in deine Nähe, der Pulsschlag der Mutter Erde und Du wirst Wunder erleben.

Danke Kleinspringer

Translate »