ihr müsst diese einfach wieder aktivieren

Wir tauchen ein in die wertvolle und unbezahlte Welt der göttlichen Matrix oder wie ihr dies auch nennen wollt. Wenn ihr versteht, dass ihr ein Teil dieses Universums der Universen seid, dann beginnen die Kraftorte dieser Welt zu vibrieren und ihr beginnt mit uns zu kommunizieren immer und überall. Das Wissen ist da und die Verbindungen zu uns sind auf Mutter Erde platziert, ihr müsst diese einfach wieder aktivieren.

Danke Solana

das dritte Auge

Wir beginnen für euch langsam alle möglichen Elemente in eurem erdlichen Körper bewusst, sichtbar zu machen. Das heisst alle neuen Kinder sind sensitiv, denn sie bringen alles, was ihr braucht mit. Es ist es wird normal sein, dass die Erdenmenschen spüren, sehen, was bis anhin verdeckt oder ihr verblendet habt. Seid euch bewusst, die Beziehung zum Planeten der Austausch mit den Elementen erweckt den göttlichen Funken in Euch und damit beginnt ihr in einen Dialog mit allem, was ist zu kommen. Dies geschieht in Euch nicht Ausserhalb. So beginnt euch kennen zu lernen zu spüren, was ihr braucht und was wichtig ist für das dritte Auge.

Danke Toth

Winde, Wasser, Feuer, Erde

Der Dank der Götter ist die Reinigung der Erde durch Regen, Feuer, Wind und Wasser. Es sind die erdlichen Elemente, die euch sowie der Mutter Erde die Möglichkeit geben zu leben. Ihr könnt mit den Elementen reden, ihr habt dies aber verloren und müsst neu die Sprache der Mutter Erde und ihren göttlichen Elementen lernen. Ihr seid mit allem verbunden, deshalb beginnt positive, dankenden Gedanken und Worte finden, damit diese Beziehung in eine gemeinsame Bewegung kommt und ihr die Sprache des Windes, Wasser, Feuer und der Erde wieder verstehen lernt.

Danke Toth

Berieselung

Manchmal ist es ein wunderbarer Weg dich in eine Art und Weise zu berieseln, dass Du dem Alltag, den ihr so aufgebaut habt zu entfliehen. Doch der Weg ist, dass Du in Dir eine Berieselung aufbaust, die Dich stärkt, hält und Dir den Zugang zu den Bereichen öffnet, die in Dir stecken. Daher beginne Deine innere Welt zu entdecken, dich zu entdecken, somit öffnet ihr die göttlichen Kanäle und erhöht eure Frequenz der Schwingung, damit die Berieselung in einer natürlichen Weise zu Dir kommt.

Danke Toth

Tuning deines Tones

Die Veränderung beginnt bei dem Tuning deines Tones. Ihr alle lieben Erdenkinder habt einen einmaligen Ur-Ton in euch. Jeder von Euch ist einmalig. Ihr seid gemeinsam in einem grossen Meer von Ur-Tönen. Wenn ihr beginnt euch einzuschwingen in Euch zu Stimmen in eurem Feld, werden automatisch die anderen Töne euch hören, die in der gleichen Resonanz schon sind. Beginnt gemeinsam zu schwingen, dann ist es ein Tanz der Wellen eine Ur-Bewegung, die euch beruhigt, zentriert und dennoch in Bewegung hält. Es ist wie ein wunderbarer Tanz der Wassertropfen, die jedes Einzel eine Vollkommenheit darstellt und ist und gleichzeitig ein Teil vom grossen wunderschönen Meer ist.

Danke Toth

Bewegung ist das Thema

Bewegung ist das Thema. In den meisten Erdenseelen ist die Bewegung nicht mehr natürlich, sondern taktiert, kanalisiert. Der Fluss des Lebens ist aber frei und beweglich angedacht. Er fliesst natürlich, dort wo er in Einklang mit der Natur ist, genau so beginnt ihr zu spüren, dass der Lebensfluss natürlichen Bahnen folgt und die Bewegung, die Wege dürfen sein so wie sie stimmig sind.

Danke Toth

erlebt jeden Tag neu

Wir sind in der Auferstehung, im Erwachen und Erkunden. Seid offen für alles, seid offen für alles, was ihr noch nicht kennt, heisst erlebt jeden Tag neu, wirklich neu in den Erfahrungen auf allen Ebenen, dann beginnt das Neue sich auch zu zeigen.

Danke Toth

Reinigung

Wir beginnen den Weg der neuen Dimension. Damit verbunden sind reinigen, loslassen auch ein Thema für den Planeten Erde. Er ist schon lange in der neuen Dimension, doch die Erdoberfläche ist noch mit viel Ballast zugedeckt. Es ist der Zeitpunkt der Reinigung gekommen für die Klarheit des Neuen, das jetzt bei eurem Planeten aber auch bei vielen anderen Planeten Einzug halten darf.

Danke Solana

Es ist ein Weg der Wahrheit, deiner Wahrheit, ein Weg, den Du in deinem geistigen Auge siehst, doch dieser Weg darf, kann sich immer wieder verändern. Es geht um die Sichtweisen um das Fühlen des grossen Ganzen, damit Du verstehst, dass wir uns in einer Transformation befinden, dass wir alles was ist auch in verschiedenen Sichtweisen ansehen und erkennen können. Lasse Dich nicht von deinen Augen leiten, sondern deinem Herzen.

Danke Toth

Sein heisst Stärke

Wir Grüssen Euch wir sind sehr verbunden mit allem, was euch umgibt alles, was euch bewegt. Ihr bekommt viele Möglichkeiten zu erkennen, dass die Verbindung zu eurem göttlichen Sein da ist, erkennbar ist doch das Erkennen ist im Sein nicht im Tun. Das Göttliche ist in der Ausstrahlung eures Seins, weniger ist mehr. Sein heisst Stärke, dieses Bewusst werden ist der Beginn der Transformation.

Danke Toth

Translate »