Gehe ins Wasser

Wir senden euch Kraft und Ruhe, es hat alles seinen Platz, das grosse und herausfordernde für Euch Menschenseelen, ist in die Bewegung des Flusses mitzugehen und im Fluss die Richtung sanft zu steuern mit dem Gefühl und nicht in den Gedanken. Gehe ins Wasser mit dem Vertrauen es trägt dich und deine wunderbare Hülle.

Danke Toth

Bleibt in der Ruhe

Wir bewegen uns dem Auge des Sturms des Hurrikan entgegen könnte man fast sagen, es ist die starke und grosse Dynamik des Wandels, die viele jetzt spüren, doch die Ruhe das Zentrum bleibt immer schon als ruhende Mitte stehen. Genauso dürft ihr in der Ruhe bleiben und beobachten damit ihr sieht von dem Ursprung her, dass alles was entsteht einen ruhigen Kern hat, der sich als Verbindung zum Aussen zeigt aber nicht in Bewegung ist. Er hat viel Energie und ist Verbunden mit Himmel und Erde. Bleibt in der Ruhe danke.

Toth

Licht und Liebe

Wir senden Dir Licht und Liebe, denn alles ist mit Liebe und Licht heilbar. Licht ist Liebe, Liebe ist Licht, denn ihr habt dieses Licht auch in euch. Manche nennen es den göttlichen Funken. Es ist eine Blaupause des Göttlichen Seins. Die geistige Welt sieht euch immer im göttlichen Licht, vergesst es selbst nicht und falls es so dunkel ist, dass ihr es kaum seht, wird ein anderes göttliches Licht Dir den Weg zeigen können. Sei also immer im Vertrauen, Du wirst immer Energie sein, bleiben und kreieren.

Danke Omnis

ein Teil von uns allen

Wir lassen euch neu eure Seele spüren, euer Bewusstsein fühlen, damit ihr erkennt wer ihr seid. Viele erleuchtete Seelen haben euren Planeten besucht, damit ihr erkennt, doch der Schleier war noch zu dicht. Jetzt ist er so weit verschwunden, dass ihr spürt was es heisst eine Seele zu sein. Ihr beginnt zu erkennen, dass der menschliche Körper nur ein Hilfsmittel zum Zweck ist auf diesem Planeten zu leben. Ihr erkennt euch selbst und seid damit auf dem Weg des Vertrauens und der Verantwortung eures eigenen Selbst und damit ein Teil von uns, von uns allen.

Danke. Toth

Zenit

Wir wenden uns dem Zenit der grossen Sprünge zu. Es wird für viele Erdenseelen unvorstellbar sein, dass ausser sehen und wissen, sprich glauben, so sei es, eine ganz neue Welt sich öffnet. Die Welt der unbegrenzten natürlichen Möglichkeiten. Wir freuen uns zu sehen, welche Aha-Erlebnisse die Erdenseelen erfahren werden, wenn sie spüren, erleben, dass zum Beispiel was sie gerade in ihren Gedanken hatten, wahr wird. Dann werden sie beginnen zu versuchen ihre Gedanken zu kontrollieren, und stellen fest, dass nur das Herz den Raum einnehmen muss, darf, damit das Ego in den Hintergrund tritt und damit der Verstand auch wieder an seinen richtigen Platz und seine Funktion zurückkehrt.

Danke Omnis

Das Wunder ist in Euch

Ihr wandert in einer Welt in der ihr alle die wunderbaren Schönheiten noch gar nicht entdeckt habt. Ihr wandert, ohne zu beobachten so würden wir dies beschreiben. Setzt euch einfach hin und beobachtet was in euch und um euch geschieht. Ihr habt alles, was ihr braucht in euch. Das Wunder ist in Euch ihr könnt es einfach zulassen, dass ihr es spürt, fühlt, alle Antworten sind in Euch, wenn ihr euch wieder mit der Welt, der Mutter Erde verbindet. Erden ist ein erster Schritt und zulassen, dass alles fliesst und beweglich ist auch der Moment wie wir euch schon gesagt haben. Ihr müsst euch nicht Bemühen um etwas, sondern in euch zulassen, dass etwas entstehen gefühlt werden darf.

Danke Toth

Liebe und Harmonie

Begegnungen, der neuen Art, Begegnungen mit dem eigenen Ich Begegnungen mit einer neuen Dimension werden Themen, die ihr als Seele ausgesucht und bewusst ausgewählt habt. Wir freuen uns euch auf eine neue Art zu begegnen. Mit Liebe und Harmonie im Innen und Aussen.

Danke Toth

Beginnt zu sein

Wir geben euch die Möglichkeit alles zu entdecken, was wir in dieser Wandlung zur Verfügung haben. Die Frage ist, ob ihr versteht dass weniger mehr ist und das sein, vor tun kommt. Ihr habt jetzt die Möglichkeit alles neu zu erfahren, und zwar aus dem Herzen nicht aus dem Verstand. Das fängt schon an, ihr müsst nichts tun, sondern sein und spüren, damit ihr euch in Verbindung mit dem grossen Ganzen fühlt. Beginnt zu sein und nicht zu überlegen wie kann ich sein.

Danke Omnis

Mit Liebe annehmen

Dein Köper ist eine lebende in x-millionen Zellen verwebter Energiekörper. Wenn Krankheiten wie ihr sagt, wir sagen Disharmonien, Blockaden auftreten, ist dies einfach ein Zeichen, dass der Energiefluss in einem Bereich des physischen Körpers blockiert, oder eben in Disharmonie geraten ist. Daher rede mit deinem Körper, er wird dir zeigen was er braucht und er wird auch selbst sich regulieren lassen, wenn du diese Disharmonie oder Blockade anerkennst und mit Liebe annimmst.

Danke Toth