in Fülle beschenkt

Wir gehen die wunderbaren Wege der körperlichen und geistigen Heilung. Wir gehen Wege, die der Vorstellungskraft in euren Gedanken weit überfliegen. Wir gehen mit der Energie des Lebenstanzes. Wenn ihr beginnt euch zu erkennen, dass die Energie der Entstehung des Lebens so stark ist, und doch mit der göttlichen Matrix und nicht mit Muskelkraft erschaffen wird, dann beginnt ihr zu verstehen, dass euer körperlicher Mantel nur der Anzug ist, damit ihr euch auf dieser Erde bewegen könnt. Beginnt mit der Energie eures Seins zu spielen, zu entdecken zu kreieren und ihr werdet in Fülle beschenkt werden.

Danke Toth

andere Sichtweise

Wir sind sehr wohl hier überall, wir sind sehr wohl in der Nähe des Planeten Erde. Wir sind, wir waren immer schon überall auch ihr liebe Erdenseelen, liebe Brüder und Schwester, ihr habt es einfach nur vergessen, damit ihr den Aufstieg der Erde in einer neuen Bewusstseinserfahrung erleben dürft, könnt. Wir freuen uns für Euch mit Euch, dass ihr die Mutter Erde in einer anderen Sichtweise erlebt und spürt. Wir freuen uns für Euch, dass ihr diese Erfahrung machen dürft und dies auch so gewählt habt.

Danke Toth

Glaubensätze, Mythen, Märchen

Wir kennen die Glaubensätze, die Mythen die Märchen, die in der erdlichen Sphären vorherrschen. Wenn ihr euch nur ein wenig mit den Mythen den Märchen befasst auf der Ebene der imaginären Vorstellung, dann kommt ihr automatisch einen Schritt in die Welt der göttlichen Möglichkeiten. Wenn ihr nur einen Schritt vom Kopf über das Herz über den Bauch in die Glaubenssätze, die ihr euch angeeignet habt eintaucht, dann spürt dan fühlt ihr dass viele Male die 3 Punkte nicht übereinstimmend euch eine Antwort geben werden. Somit spürt, fühlt ihr erkennt ihr, wenn alle physischer, geistiger, seelischer Körper in die gleiche Richtung zeigen, oder eben nicht, werdet ihr in den Fluss oder eben in die Fluten eintauchen. So nimmt dieses Bild und beginnt zu leben.

Danke Toth

göttliche Quelle

Die Natur zeigt Euch die Gesetzmässigkeiten, der lebenden Wesen. Die Natur ist in vielen Bereichen euch sehr voraus, doch könnt ihr es nicht mit den Augen sehen. Ihr würdet wohl sagen, wenn es ein menschliches Wesen ist, es ist intelligent, oder hochbegabt, sie nutzen die göttliche Intelligenz, die in jedem bewegenden Lebewesen ist. Das heisst auch ein Stein, obwohl er materialisiert ist, ist ein Wesen. Spürt einmal, wie ein Stein vibriert, wenn ihr ihn in die Hand nehmt und über das Herz in Verbindung mit ihm tretet. Ja die Pflanzen die Bäume alles hat eine Intelligenz so würdet ihr sagen, die so feinstofflich ist, dass ihr euch wundern würdet, wüsstet ihr alles was ist. Ihr müsst euch nicht wundern, genauso seid ihr auch aufgebaut und könnt wie alle lebendigen Wesen diese Intelligenz, diese göttliche Kraft anwenden, spüren und verfeinern. Ihr könnt dies alles über das innere Wissen abrufen. Die göttliche Quelle sprudelt immer und ist auch in Euch vorhanden. Nutzt sie und beginnt vom Herzen her zu handeln.

Danke Omnis

weltliches Kleid

Erkenne Dich in deinem weltlichen Kleid. Erkenne Dich in deiner göttlichen Kraft. Erkenne Dich und liebe Dein Ich, denn das ist die Herrlichkeit in Ewigkeit. So würden wir den in euren Gebeten eingebettete Spruch wiedergeben. Er ist von sehr grosser Bedeutung, doch er wurde leider wie viele dieser wichtigen kräftigen Aussagen so interpretiert wie das Ego der Verstand es auslegen wollte. Wir sehen dies in einem anderen Licht, das Licht der Ewigkeit in Euch die Liebe, die Euch umgibt und immer und immer wieder anklopft, hört hin und ihr werdet verstehen.

Danke Toth

mit dem ganzen Körper

Wir sind uns bewusst, dass ihr nur einen Teil des ganzen Spektrums wahrnehmen könnt. Das heisst das Spektrum kann sich jederzeit öffnen und sichtbar werden, wenn ihr die Möglichkeit in Betracht zieht, dass alles, was ihr bis jetzt entdeckt und gesehen habt, nur über das Auge betrachtet worden ist. Damit habt ihr alle anderen Möglichkeiten wie zurückgestellt. Wenn ihr beginnt mit dem ganzen Körper zu sehen, dann erhöht sich das Spektrum der Wahrnehmung um ein Vielfaches und ihr beginnt wirklich zu sehen.

Danke Toth

Farben am Himmel

Wir sehen die Farben am Himmel wir sehen die Formen des geistigen Erwachens. Seid im Vertrauen, dass die Farben sich verstärken werden, die Kraft der Liebe sich intensivieren wird. Wir freuen uns Euch im Reich der göttlichen Wesen begrüßen zu dürfen.

Danke Toth

Der Nebel des Vergessens

Der Nebel des Vergessens lichtet sich langsam und Klarheit, Reinheit wird die Menschenherzen erobern. Es kann sich nur um diese wertvollen Fähigkeiten handeln, welche ihr Menschenseelen erkenne, erleben dürft. Ihr seid mehr als Materie, ihr seid göttliche Vibration. Ihr seid in einem erdlichen Körper eingebettet, damit ihr den Planeten Erde erleben könnt, doch die Seelen sind alle göttlich und das heißt Liebe, Dankbarkeit, Wertschätzung sind die Grundlagen dieser Liebe. Wenn ihr dies erkennt für Euch und für den ganzen Planeten, wird die Transformation noch schneller erlebbar als sonst. Wir danken alle Lichtpunkte, Lichtengel auf dieser Erde, die diese Energie ausstrahlen und vermehren.

Danke Solana

ins Sein eintauchen

Wir können die neuen Dimensionen Euch nur annährend beschreiben, da ihr sonst durch die Vorstellungskraft, die noch immer stark im Kopf ist euch verwirrend lässt.
Es sind viele Realitäten, viele Wesen, viele Farben, viele Wesen und noch vieles mehr vorhanden. Einfach gesagt, wie es Bashar nennt, ja wir kennen ihn, viele Sender auf einmal doch auch in diesen Sendern könnt ihr von einem zum anderen hüpfen und seid nicht blockiert. Ihr geht nur ins Gefühl des Seins dass ihr im Herzen spürt und schon manifestiert sich alles. Deshalb ist es für uns wichtig, dass ihr die Herzfrequenz erreicht und nicht mehr in diese wertende polarisierende Materie festklebt. Ihr seid daran dies je schneller und öfter zu erleben, doch im Moment sind die Frequenzen noch am Abgleichen und dies heisst, dass es auch gewisse Blockaden geben kann bis alles in den richtigen Bahnen fliesst. Einfach immer wieder ins Sein eintauchen.

Danke Toth

Spiegel des Ichs

Wir kümmern uns um das Seelenheil der Menschen auf der Erde, die Frage ist ob ihr dies annehmen und aufnehmen könnt. Ihr, wir alles sind vom gleichen Ursprung entstanden ,der göttlichen Kraft, die in diesem wie auch in vielen anderen Universen vorhanden sind. Der Ursprung des Seins, ist das Ich das einzigartige Ich zu spüren, zu ergründen und zu vereinen mit der göttlichen Matrix. Denn Ich ist so individuell und doch verbunden mit dem Du, denn der Spiegel des Ichs findet ihr im Du. Seid offen und lasst fliessen.

Danke Cholendron