eine neue Verbindung

In klaren Formen in klaren Strukturen wird die neue Welt erschaffen. Sie ist schon vorhanden, doch ihr seht die Welt plötzlich mit anderen Augen. Denn die Welt Gaia spricht zu euch, und zwar so heftig, dass auch die Schlafenden geweckt werden. Es geht um die Welt und die Welt ist der Ort von vielen von ganz vielen Erdenseelen. Deshalb beginnt der Moment des Zusammenfinden, dem Austauschen, der Emotionalen Ebene, wo die Gefühle wieder ihren Platz finden und sich ausdehnen, denn ihr werdet durch Mutter Erde in eine neue Verbindung gebracht.

Danke Toth

grosse Wunder

Wunderbar kraftvoll wird die göttliche Energie in eure erdliche Sphäre einsteigen. Ihr werdet grosse Wunder erleben erstaunt sein wie plötzlich alles sich transformiert in Liebe, Harmonie und gemeinsame Stärke. Ihr werdet spüren, dass etwas in euch geöffnet wird, dass ihr euch bis jetzt gar nicht bewusst wart. Es ist alles da ihr habt es einfach vergessen und verdrängt. Wir freuen uns wir freuen uns, denn ihr werdet spüren, fühlen, dass ihr mehr seid als der Verstand euch jemals gesagt hat, was ihr fähig seid zu erschaffen.

Danke Toth

fühlen

Die Vorstellung von vielen Gefühlen, Situationen, lässt ihr durch den Kopf, dem von Euch genannten Ego konstruieren. Wenn ihr über die Herzenergie geht, dann entstehen Bilder, Gefühle, die ihr manchmal gar nicht einordnen könnt, das ist auch gut so, denn bei uns in der göttlichen Welt darf alles sich formen und wieder neu erschaffen, wie es für diesen Moment richtig ist. Wenn ihr aufhört zu verstehen und anfangt zu fühlen habt ihr einen grossen Schritt in das göttliche Sein gemacht.

Danke Toth

viel Spas beim Erleben

Es ist so, dass die wahren Gegebenheiten in eurer Traumwelt passieren. Es ist alles wahr, die Wahrheit, die ihr seht in euren Tagträumen und die göttliche Wahrheit in den Nachtträumen. Ihr könnt alles anschauen und erleben. Ihr könnt entscheiden welche Wahrheiten ihr spüren fühlen möchtet. Dann erlebt ihr sie intensiv und echt. Wir wünschen Euch viel Spas beim Erleben.

Danke Toth

beginnt zu fühlen zu spüren

Wir kommen in Frieden und Liebe, deshalb ist es wichtig, dass ihr die Wertungen von Gut und Böse, von Schwarz und Weiss auflösen und in eine gemeinsame wertfreie Zone bewegen könnt. Ihr habt über den Verstand gelernt, ihr müsst euch entscheiden für etwas. Ihr habt gelernt was ist Böse und warum. Legt alle diese Wertvorstellung auf die Seite und beginnt zu fühlen zu spüren, so könnt ihr verstehen, was wir meinen. Das Herz entscheidet sich immer in Liebe und Harmonie, was und wer auch immer vor ihr steht.

Danke Toth

lasse Dich führen von deinem Herzen

Die Wege sind so verschieden wie die Erdenseelen. Jeder darf auf seine Weise in seinem Tempo in seiner Art den Planeten Erde entdecken. Wir haben für alle Erdenseelen die Voraussetzungen geschaffen, damit sie mit dem göttlichen Funken dem göttlichen Licht erfüllt sind und somit ihre Aufgaben, für sich und mit sich in Verbindung mit dem großen Ganzen entdecken lösen können. Jeder findet sein Glück, wenn er sein Herzen, seine Bestimmung gefunden hat. Dies spürt man, dies fühlt man in dem erdlichen Mantel. So lasse Dich führen von deinem Herzen.

Danke Toth

über das Herz verstehen

Der Weg zu der Erkenntnis scheint sehr komplex zu sein, doch ist er ganz einfach. Wenn die erdlichen Wesen ihre Seele anfragen, wird die Seele immer eine einfache und klare Antwort geben. So könnt auch ihr klar und einfach die Erkenntnis schaffen, wie die Verbindung zwischen Himmel und Erde aufgebaut ist. Es ist die Art und Weise wie ihr diese Schwingung aufnehmt und verarbeitet. Der Aufbau die Basis ist immer gleich. Es ist die Vielfältigkeit die scheinbar euch Mühe macht. Doch gerade diese Vielfältigkeit ist das wunderbare und einmalige, welches ihr in dem menschlichen Körper erfahren und erleben dürft. Ihr seid mehr als Körper, wenn ihr dies in euer Bewusstsein holt, dann versteht ihr über das Herz und das ist der Anfang der Erkenntnis.

Danke Toth

Einfach sein heisst nicht einfach sein

Einfach sein heisst nicht einfach sein. Einfach sein heisst jeden Moment wahrnehmen, sein im Hier und Jetzt. Das heisst aber auch verfließen mit dem was ist, eins werden in dem man spürt, hört fühlt und doch weiss was bin ich und was bist Du im grossen Ganzen. Berührt werden, alle in allem und alles ist miteinander verbunden. Je mehr ihr euerem Sein bewusst werdet, desto höher wird die Frequenz und desto mehr könnt ihr euch und alles, was ist wahrnehmen.

Danke Toth

Wir besuchen Euch

Wir besuchen Euch immer wieder, wir sind als Energieform in verschiedenen Ebenen Sichtbar, wir sind auf verschiedenen Planeten in verschiedenen Universen, denn wir haben die physische Materie nicht als Thema und doch ist sie auch im göttlichen Ganzen vorhanden. Wir können uns materialisieren und wieder auflösen, denn wir wissen wie mit diesen Energien zu arbeiten. Auch ihr werdet dies können, wenn ihr versteht, dass ihr von nichts getrennt seid, und dass ihr eins werden könnt mit allem. Dass ihr zwischen den Welten hin und her gehen könnt, wie ihr zwischen Räumen hin und her geht in eurem Haus. Wir freuen uns auf eure Entwicklung und sehen, dass es immer wie dichter wird mit den Verbindungen.

Danke Toth

Seinszustand

Ein klarer Gedanken, ein reiner Gedanke kommt immer vom Herzen. Er wird nicht über das Ego aufgebaut. Ein klarer Gedanke ein reiner Gedanke kommt über das Feld der göttlichen Kraft mit Dir ihr überall und immer verbunden seid. Ich könnt einen Weg gehen, der Bewusst im hier und jetzt stattfindet dann werden die Gedanken immer klarer, denn der Verstand kann im hier und jetzt immer wie besser in den Hintergrund treten. Achtet euch wann kommen klare, reine Gedanken, achtet wie ihr euch dabei fühlt, habt ihr diesen Gedanken erwartet oder ist er eben entstanden aus dem bewussten Seinszustand. Sein heisst alles wird eins und eins wird alles. Ihr verschmelzt mit dem Feld. Ihr werdet staunen welche Welten sich eröffnen.

Danke Toth