Licht

Wir bewegen uns frei und leicht. Wir sind in dem Universum die Lichtwesen. Wir haften nicht an, sondern scheinen in den Dunkeln der Galaxien, damit das Licht im inneren der Wesen entfacht werden darf. Wir sind die Wesen, die das Dunkle erhellen und damit eine Bewegung in die Materie einfließen lassen, damit sich dies auflösen darf, was das Wachstum und die Leichtigkeit verhindert. Wir sind in der Atmosphäre des Planeten Erde jetzt sehr aktiv, damit das Licht auch hier auf eurem Planeten zu scheinen beginnt.

Danke die Lichtwesen

Lichtwesen

Wir führen die Lichtwesen zu Euch, damit Klarheit und Reinheit in die Atmosphäre gelangt. Ihr seid die Sternen auf der Erde und die Verbindung zu den Lichtwesen im Himmel. Es gibt die starke Verbindung der grossen Familie und diese Wesenseinheiten, wünschen sich die Verbindung wieder herzzustellen. Wir werden wir sind wir waren immer um den Erdplaneten Gaia besorgt, deshalb ist es ein grossen Wunsch jetzt in dieser Transformationszeit die Helligkeit, die Reinheit auf den Planeten Erde zu bringen. Wir können dies indem die Lichtwesen sich mit den Sternenwesen auf der Erde verbinden. Wir freuen uns auf die Begegnungen.

Danke Toth

Schnee

Der weisse Hauch des göttlichen hat sich über die Landschaft ausgebreitet. Der weisse Schnee so sagt ihr. Es ist das Abbild der möglichen Transformationen von Wasser, Dampf, Regen, Eis, Schnee. In allen Formen kann sich diese wunderbare Masse verwandeln. Genau so kannst Du dich verwandeln, umwandeln und in eine Form dich einbetten, die es Dir ermöglicht Dich zu zeigen und neu zu entdecken. Versuch den weissen Hauch zu spüren, rede mit den einzelnen Flocken, sie sind wie kleine Welten in sich individuell, keines ist identisch und doch scheinbar gleich. Schaue in die Struktur und verbinde Dich mit den Zellen, dieser wunderschönen, anmutenden Einheit, sie wird mit deinen Zellen sprechen, sie alle haben den gleichen Ursprung. Schaue was sie Dir zu erzählen haben.

Danke Toth

Kern

Der Kern. Was bedeutet dies? Der Kern ist der Ursprung und das Ganze komprimiert auf einen Punkt. Der Ursprung was heisst das? Der Kern hat seine Bedeutung, dass er das Innerste einer Frucht, eines Themas eines Menschen zeigt. Er ist tief im Inneren versteckt so scheint es doch seine Aufgabe ist, war, wird sein, das grosse Ganze zu spiegeln im Aussen so wie im Innen. Der Ursprung heisst die Aufgabe für Euch Erdenmenschen ist es wieder, das grosse Ganze zu sehen und zu verstehen, dass im Kern alle Antworten alle Informationen sind, welche die Verbindung mit dem Ursprünglichen enthält. Lasst diesen Kern spüren fühlen, damit ihr im Kleinen so wie im Grossen euch entwickeln, verändern, erneuern, erfahren dürft.

Danke Toth

Energiefrequenzen

Alles ist Energie, das heisst Energiefrequenzen. Alle sind wichtig. Alle sind von dem Aufbau gleich und haben die gleiche Intensität. Es ist euch überlassen auf welcher ihr schwingt und wie ihr diese Energien nutzt. Ihr könnt es lernen und verstehen, dass selbst ihr als Menschenseelen aus Energie besteht. Es ist schön zu spüren in unseren göttlichen himmlischen Bereichen, dass ihr die Energien beginnt zu nutzen und zu spüren. Es geht um das Gefühl und die Anwendung. Macht weiter so es ist eine unendliche Geschichte so würdet ihr dies benennen.

Danke Toth

Wunder

Wir zeigen den Erdenseelen immer und immer wieder welche Möglichkeiten sie vor ihren Augen haben. Sie sehen es immer wie deutlicher und beginnen Samen zu setzen, damit das Ursprüngliche, Reine in der göttlichen Seele des Menschen zum Vorschein treten darf, kann. Ihr seid voll Wunder und dies ist die Basis des Wachsens. Wunder sind die Medizin des Erwachens. Wunder gibt es überall da, wo das Herz mit der Seele ineinanderfliesst und dem Körper die göttliche Nahrung zufließen lässt. Seid offen und begegnet uns, denn ihr werdet sehen, es ist ein Wunder, das wir erfahren dürfen, die Begegnung mit unseren Brüdern und Schwestern.

Danke

Weg des Lichtes und der Liebe

Wir freuen uns, dass ihr den Weg des Lichtes der Liebe geht. Der Weg ist das Ziel und die Energie findet immer den Weg, wenn sie in Übereinstimmung mit Körper, Geist und Seele ist. Seid wachsam, achtsam und füllt die neuen Formen, Möglichkeiten mit der Inneren Weisheit damit ihr in die Fülle kommt.

Danke Toth

verborgene Wege

Wir führen die Wirklichkeit Dir vor Augen, deine Wirklichkeit. Beobachte, nehme wahr. Wie siehst Du die Welt von Dir von deiner Umgebung, ist sie in Resonanz mit dem was in deinem göttlichen Plan ist, in deinem innersten Herzen, oder ist sie ein Bild das Dir zeigen will, was Du wirklich suchen darfst, findest in deinem Herzen. Die unermessliche Weite des Seins gibt Dir so viele Möglichkeiten, dass Du den Weg mit dem Verstand gar nie sehen oder finden kannst. Der Weg ist in deinem Herzen und darf von dieser göttlichen Kraft gefunden werden, denn dann werden auch die verborgeneren Wege für Dich sichtbar.

Danke Toth

 

gebt der Energie Platz

Wir stellen euch alle Möglichkeiten zur Verfügung, das heisst das Universum, die Universen haben alles, was es braucht. Ihr seid ein Teil davon, das heisst ihr habt alles, was ihr braucht. Seid euch dessen immer wieder bewusst. Es geht darum, den tiefen Glauben und das Vertrauen in euch aufzubauen, denn die Natur ist durchdacht und hat für alles einen Platz, eine Form, eine Veränderung zur Hand. Das ist auch für Euch möglich. Seid offen und gebt der neuen, der intensiven Energie Platz, dann kann Großes entstehen.

Danke Toth

Solarplexus

Wenn ihr euch mit euren Gedanken und eurem Egodenkenden, Glaubensätzen, eine Welt da draußen zurecht baut, dann ist dies nie das, was für Euch bestimmt ist. Denn die Bestimmung ist in Verbindung mit dem innersten Göttlichen und dies kann nur über die Herzenergie den Solarplexus und das unendliche göttliche Licht erschaffen werden. Wenn ihr dies versteht, dann beginnt ihr in einer anderen Frequenz die Welt anzuschauen, interagieren und dies wiederum, öffnet die Welt in eurem Innersten, dass ihr so viel mehr erschaffen könnt, als ihr es euch in euren Gedanken vorstellen mögt. Es ist das Gefühl, es ist der Glaube und es ist das Vertrauen, dass am Ende, das zu Dir zu Euch kommen darf, das von der göttlichen Bestimmung, nämlich von eurem Herzen erschaffen wurde.

Danke Toth