universelle Bibliothek

Es sind viele Themen, die im Raum stehen für Euch für eure Menschenseelen. Viele Themen sind keine Themen mehr, wenn ihr in das Bewusste selbst geht und euch die Antworten selbst gebt. Ihr habt alle Antworten und wenn ihr diese in eurem Selbst nicht findet, dann dürft ihr jederzeit in der universellen Bibliothek die Informationen aus der geistigen Welt abholen. Wie ihr dies macht, fragst Du? Stellt euch vor ihr dehnt euch aus über euren menschlichen Körper, über euer Blickfeld und beginnt euch vorzustellen wie eine Wolke zu schweben immer höher hinauf. Dann beginnt ihr mit der Natur, der geistigen Welt zu verschmelzen und die Antworten werden immer kommen. In welcher Form lasst offen, wenn sie erscheinen lasst offen. Der Schlüssel ist die Grenzen zu öffnen und das Herz strahlen zu lassen, dann werden alle Themen, die ihr habt für Euch beantwortet sein. Denn die Welt ist einmalig aus dem Blickfeld wie ihr einmalig seid, daher lasst eure Antwort euch zu fallen.

Danke Toth

Liebe und Licht

Wir kommen Euch entgegen, wir kommen Euch liebevoll entgegen. Die Sternen begrüssen Euch in ihrem Licht. Die Sternen sind die Lichter des unendlichen Raums zwischen Himmel und Erde. Zwischen den Galaxien. Sie sind die Leuchttürme, wenn ihr so wollt für alle Wesenseinheiten, damit bei unendlicher Lichtgeschwindigkeit der Weg trotzdem gesehen und beschritten werden kann. Seid achtsam und schaut welche grossen Bewegungen im Himmelszelt vorsichgehen, auch sie die Sterne sind immer in Bewegung, so nehmt dies als Navigation für eure Bewegung auf Erden. Ihr seid im Umbruch und spiegelt die Energien ins Universum. Es ist gut so es ist richtig so, bleibt trotzdem im Hier und Jetzt fokussiert auf Liebe und Licht.

Danke Solana

Träume

Wir lassen Euch den Weg selber gestalten, wenn ihr auf die kleinen und grossen Zeichen achtet und mit eurem Herz den Weg beschreitet, könnt ihr im hier und jetzt Großes bewirken. Seid offen und gebt euch dem Fluss des Lebens hin mit dem Fokus eurer Träume.

Danke Toth

verbinden

Wir verbinden uns in einen Einklang in eine wunderbare schwebende Wolke von Lichtgestalten und besuchen Euch immer und immer wieder, bis ihr uns erkennt. Bis ihr uns als Freunde als Eins seht. Ihr seid wunderbar und als Seele sind wir alle gleich.

Danke Toth

reine Liebe

Jetzt werdet ihr sehr intensiv gefordert in Euch zu gehen, zu schauen, was ist meine Wahrheit, was ist reine Liebe und was ist die dunkle Seite der Polarität auf dem Planeten Erde. Wenn ihr in euer Vertrauen geht, und spürt dass Liebe das stärkste Instrument ist, Klarheit und Licht in die Welt in eure Welt zu bringen, dann beginnt im Herzen eine grosse grosse Frequenz der Harmonie, der Heilung an zu Schwingen. Die Polarität wird langsam verschwinden und die Liebe wird den Planeten überfluten mit einer grossen Welle der Bewusstseinserweiterung. Ihr könnt dieser Bewegung nicht ausweichen ihr habt sie gewählt um zu Wachsen.

Danke Toth

Moment

Die Gestalt der Wesen, die sich im Universum in den Universen befinden, sind ganz vielfältig. Da sind auch keine Grenzen gesetzt. Sie können sich zum Teil in verschiedenen Formen gleichzeitig zeigen auf verschiedenen Planeten. Es ist immer ein Teilaspekt, der sichtbar wird. Wenn ihr euch bewusst werdet, jede Seele hat eine Aufgabe übernommen in eurem Lebensplan, dann ist jede Begegnung, jeder Moment ein Teil dieses Grossen Lebensspiels, das in einem kleinen kleinen Teil sich hier auf der Erde abspielt, doch immer und immer weiter geht. Nehmt alle Momente als Erfahrungen mit die ihr durchleben dürft, doch lasst es nicht anhaften, sondern wandelt es um für die Erschaffung des Neuen.

Danke Toth

Sonne

Wir wenden uns der Sonne dem Licht zu. Damit kommt Klarheit und Reinheit an die Oberfläche. So könnt ihr aus dem vollen schöpfen. Beginnt zu spüren, dass jeder Moment der Stille, jeder Moment des Redens einmalig ist. Beginnt zu spüren, dass wenn ihr vom Herzen sprecht, ihr die Worte findet die genau richtig sind für den Menschen, den es betrifft. Beginnt zu fühlen, damit versteht ihr den Menschen, der zu euch spricht. Beginnt zu leben.

Danke Toth

Blühte

Wir helfe euch den Planeten Erde so erblühen zu lassen, wie ihr ihn in euren geistigen Träumen vorstellt. Dies ist möglich, wenn ihr Erdenseelen, euch bewusstwerdet, dass die Transformation immer möglich ist, doch dazu braucht es das Innehalten und bewusst werden, was wünscht Du Dir selber. Wie möchtest Du Dich gestalten, dein Umfeld wird daraus entstehen, dein Weg wird daraus ersichtlich und zusammen blüht der Planet in den schönsten Farben, denn in der geistigen Welt gibt es Liebe und Licht, welche die „erdlichen“ Blühten und jede Erdenseele ist eine einmalige Blüte erleuchten lässt.

Danke Toth

Wahrnehmungen

Wir tauchen ein in das Spektrum der eigenen Wahrnehmungen. Wie nehmt ihr wahr, über welche Sinne. Was nehmt ihr wahr. Könnt ihr überhaupt wahrnehmen, das sind Fragen, die ihr eurem Herzen stellen dürft. Ihr meint wahrzunehmen, setzt aber den Verstand ein, um dies umzusetzen. Mit dem Verstand seid ihr nicht in eurem Körper in eurem Herzen. Wahrnehmen ist möglich, wenn der Verstand in den Stand-by-Modus geht, so würde ich es nennen. Deshalb beginnt euch wahrzunehmen, indem ihr beginnt zu spüren, fühlen, eben wahr nehmen und damit den Weg zu öffnen, dass auch die Wahrnehmung ständig im Fluss ist und das darf sie auch.

Danke Omnis

Wir kommen in kleinen Gruppen

Stellt euch mal vor wir kämen alle auf einmal zur Erde da würdet ihr wohl ein wenig erschrecken denn ihr seid ja immer noch in dem Stadium, gut oder schlecht. Wenn eine fremde Masse auftritt, so ist dies ein schlechtes Zeichen ist wohl der Glaubenssatz, der am Meist verbreiteten ist.
Daher kommen wir Einzeln und schauen auch, dass es für Euch eher eine wunderschöne Entdeckung ist als eine Überforderung, welche zu einer für Euch wohl eher ängstlichen Emotion führen würde. Wir sind aber an der harmonischen Begegnung interessiert da wir eure Brüder und Schwestern sind, somit kommen wir öfters aber in kleinen Gruppen.

Danke Solana