Blickwinkel

Wir erlauben uns die Frage des Blickwinkels. Was seht ihr, wenn ihr nach vorne schaut. Menschen, Natur, Häuser was auch immer ihr erschaffen, habt auf dem Planeten Erde. In diesem Moment ist hinter Euch neben euch auch eine Welt, die ihr in diesem Moment nicht wahrnehmt. Ist sie vorhanden ja so würdet ihr uns antworten. Wir könnten euch mit eurem Denken aber antworten, ihr seht sie ja nicht. Genau so geht es wenn ihr eure Blickwinkel ändert. Es ist alles da, obwohl ihr verschiedene Winkel verdeckt, Ebenen scheinbar nicht sichtbar sind. Alles ist da, deshalb kommt die Frage auf: Welche Blickwinkel nehmt ihr ein, lässt ihr zu und was spürt ihr wenn ihr alles loslasst? Neue Blickwinkel sind gefragt, ohne zu werten oder zu hinterfragen einfach zu spüren.

Danke Toth

Verstand, Herz, Bauchgefühl

Wir führen Euch in das Bewusstsein, dass ihr den freien Willen habt, dass ihr selbst eure Entscheidungen fällen und tragen dürft. Wir führen Euch in das Vertrauen, dass Ruhe und Gelassenheit mehr Energie produziert und Stärke entwickelt, als konstante Druckmomente, die vom Verstand her produziert werden. Ihr könnt so wieder zum Ursprung finden wofür ist euer Verstand, euer Herz euer Bauchgefühl und was hat es für eine Funktion.

Danke Omnis

Raum geben

Danke für das Leben, das Leben was heisst dies. Ihr definiert dies grundsätzlich in der Phase wo ihr entschieden habt in einem menschlichen Körper zu inkarnieren. Das Leben habt ihr so eingeschränkt auf eurer Zeitachse, dass ihr der Seele kaum Raum gebt, um sich auszudehnen. Wenn ihr diese Definition von Leben aufbrecht und sagt ihr seid auf einer Seelenreise und eine Destination ist die Mutter Erde, dann wirkt dies schon viel leichter und gibt euch die Möglichkeit Gross zu fühlen, zu denken und zu spüren. Überlegt euch dies einmal.

Danke Toth

Gedanken

Das Meer ist das Produkt von einzelnen Wassertropfen, die zusammen eine wunderschöne Fläche bilden. Einzelne Gedanken zusammen geben eine grosse Fläche an Informationen, welche für alle Erdenseelen zur Verfügung stehen. Wenn ihr euch so eine grosse Fläche vorstellt, könnte eine unendliche Fläche nach oben nach unten nach rechts nach links entstehen, welche Gedanken möchtet ihr erleben welche eher weniger. Herzgedanken sind immer positiv, denn ein Herz kann keine negativen Gedanken produzieren. So füllt diese unendliche Masse an Gedanken mit Herzensgedanken, denn jeder einzelne bildet über den ganzen Planeten verteilt ein Meer und in diesem zu Schwimmen ist wunderschön, wenn es klar und rein ist.

Danke Toth