feinstoffliche Welten

Wir führen Euch durch die Ebenen der feinstofflichen Welten. Es gibt Vieles, dass ihr euch nicht erklären könnt, da ihr mit dem Verstand und dem was ihr seht, oder kennt, oder glaubt zu kennen auseinandersetzt. Es ist ganz einfach es gibt so viele Ebenen im feinstofflichen Bereich in euren Verbindungen, welche ihr noch nicht bewusst wahrnehmt, oder auch als Zu-Fall annehmt. Deshalb ist es wichtig diese Bereiche zu Schulen, indem ihr immer wieder Euch sensibilisiert, was fühle ich, was spüre ich, ohne den Verstand einzuschalten. Auch ist es wichtig zu verstehen, dass Rituale wichtig sind, aber nicht in dem künstlichen Sinn, sondern in einer ganz einfach Art, genauso wie die Welt wie ihr aufgebaut sind. Von einer Zelle, die sich vermehrt und immer wieder das gleiche Muster erschaffen kann, darf und doch ist es immer in einer anderen Form sichtbar.

Danke Toth

Frequenz

Verschiedene Ebenen klingen an, verschiedene Ebenen werden jetzt sichtbar. Wenn ihr die Frequenz eures Bewusstsein ändert, werden neue Welten eröffnet, neue Erfahrungen dürfen auf euch zukommen. Jeder Erdenmensch hat einen freien Willen, deshalb kann und darf jeder seine Wahrheiten so sehen, wie es in diesem Moment in dieser Frequenz möglich ist. Wir sehen alles miteinander übereinander in Verschiedenen Farben, Tönen, wir können Gedanken lesen so nennt ihr die Intuition oder eben einfach die Verbindung zueinander. Dies ist in der göttlichen Welt immer und überall.
Wir freuen uns zu sehen, dass immer wie mehr Erdenmenschen diese Verbindungen zur göttlichen Kraft und damit zu uns eingehen und dies auch aktiv in das Erdenleben als Großes Ganzen einbetten.

Danke Toth

Rufen

Wir freuen uns, die Götter der Natur zeigen, welche Kraft sie haben. Sie zeigen dies aber, damit ihr versteht, dass ihr diese Kraft auch steuern könnt. Ihr könnt den Regen, den Sturm, das Feuer rufen, aber ihr könnt auch die Sonne rufen, all dies ist möglich, wenn ihr von Herzen aus diesen Wunsch an das Universum sendet. Wir alle sind Wesen ihr seid erdliche Wesen, wir sind erdungebundene Wesen von verschiedenen Planeten, Universen, die mit Euch den Planeten Erde in eine wunderbare und traumhafte Landschaft verwandeln, damit ihr euch selber wieder erkennt und versteht, dass ihr ein Teil davon seid.

Danke Solana

Herantasten

Wir führen eine wunderbare Beziehung zu allen Wesen und Planeten in diesem und in vielen anderen Universen. Deshalb ist es uns ein Anliegen, diese Verbindung auch mit Euch Erdenseelen wieder zu intensivieren und zu pflegen. Wir sind viele verschiedene Wesenseinheiten, doch alle mit dem Auftrag dem Planeten Erde – von Euch genannt – Sorge zu tragen und vor allem Euch Erdenseelen die Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen, mit den göttlichen Kräften wieder in Verbindung zu treten. Diese Kräfte sind in und um Euch und es ist eine Art herantasten, was wir bei Euch machen. In verschiedenen Formen treten wir in Erscheinung, doch immer mit Herz, denn wir sind ein Teil von Euch und ihr ein Teil von uns. Deshalb freuen wir uns über jede Erdenseele, die einfach diese Verbindung als gegeben annehmen kann, denn so einfach ist es.

Danke Toth

Bereicherung

Wir denken, wir fühlen, wir spüren, wir reden anders in der geistigen Welt und doch gleich. Wichtig ist für Euch Erdenmenschen zurück zu der Verbindung mit dem Planeten Erde, der Tier- und Pflanzenwelt zu gehen, damit ihr euch selbst wieder findet. Wichtig ist, euch bewusst zu machen was nehme ich als Nahrung in mir auf, wie nehme ich es auf und was ist gut für mich als individuelles Erdenwesen. Dies hat aber alles mit Intuition, Bauchgefühl zu tun, was ihr so schön sagt und nicht mit dem Verstand. Wenn ihr alles auf die Seite legt an Erfahrungen an Glaubenssätze und nur hin spürt, versteht ihr, dass jeder Moment anders und indem Fall heilend sein kann, sein darf. Ihr habt den freien Willen, wie schon so oft erwähnt, es ist der Weg und der darf für jedes Individuum anders sein, dann ist es eine Bereicherung und eine Farbenpalette, wie auf einer bunten Wiese, so gibt es Freude in eure, und in den Herzen anderer.

Danke Toth

Öffnung des Denkens

Wir brauchen die Menschenseelen als Beschleuniger der Wandlung, denn nur durch ihr Erwachen und Verstehen, dass alles mit allem Verbunden ist, werden die grossen Transformationen möglich. Die Erde ist schon in der höheren Schwingung ein tariert, die Planeten verschieben sich langsam jetzt dürft auch ihr Menschenseelen diesen Schritt wagen. Er eröffnet Euch eine ganz neue Sichtweise, eine einmalige Chance alles ganz neu zu erleben anzuschauen, und zu kreieren. Nehmt die Chance war, ihr habt einen freien Willen, dass wissen wir, daher werden diese Zeilen für Die wichtig erscheinen, welche in diesen Worten eine Resonanz spüren, eine Verbindung aufbauen können. Wir freuen uns auf eure Öffnung des Denkens, denn die Herzen werden euch den Weg zeigen.

Danke Toth

Weg der Erleuchtung

Wir gehen den Weg der Erleuchtung, des Verstehens und dieser Weg zeigt uns, die Schwingungen des Erdplaneten. Ihr seid hier weil die Erde wie ihr sie nennt, die Möglichkeiten gibt Erfahrungen durch den physischen Körper zu erleben, welcher in der feinstofflichen Welten so nicht möglich ist. Es gibt der Seele eine Möglichkeit sich noch anderes zu entwickeln. Doch was ihr noch verstehen, lernen müsst, dass ihr die Kapazität eures Herzens eurer Verbindung zu der Feinstofflichen Sphären erst am Rande angetastet habt. Denn die Verbindungen zu der geistigen Welt sind immer vorhanden auch in dem physischen Körper. Wenn ihr euch öffnet, werden Grenzen, die ihr euch durch den Verstand gesetzt habt, durchbrochen. Denn ihr denkt aus den Erfahrungen aus den Erzählungen und das ist was ihr meint, ist möglich, doch es ist viel viel mehr und dies dürft ihr jetzt langsam erlernen. Langsam damit wir euch, oder besser gesagt ihr euch selbst damit in kleinen Schritten annähern könnt.

Danke Toth