SEIN

Wichtig ist die Ausstrahlung, die Gedanken, die Emotionen, die Gefühle, ja das ist alles wichtig, aber das Wichtigste ist SEIN. Es wird alles ganz klar, wenn ihr im SEIN seid, ich schreibe es extra gross, weil es für eure Erdenseelen, welche immer noch sehr gross visuell unterwegs sind wichtig ist zu sehen. Doch auch hören, fühlen und vor allem sich bewusst sein, dass ihr alles kreiert, was ihr fühlt, denkt, sagt, ja ihr seid göttliche Kreaturen und deshalb habt ihr ein unbegrenztes Potential, dass ihr bis jetzt kaum bewusst wahrgenommen, ja angewendet habt. Ihr könnt es für Euch für das Miteinander anwenden, indem ihr zu der Quelle zurückkehrt, die heisst Liebe. Mit dieser Absicht werdet ihr erstaunliches, oder eben Wunder erleben.

Danke Toth

Natur

Wir Alle danken für den Respekt und die Hilfe, die Ihr der Mutter Erde der Natur schenkt, indem ihr Achtsam und bewusst den Planeten Erde anschaut erlebt und respektiert, ja anfangt von ihr wieder bewusst zu lernen. Sie kann durch Ihre Einfachheit und gleichzeitig der grossen Vielfalt euch zeigen, wie wunderschön ihr Erdenseelen seid und jeder, jede Seele ein Wunder der Natur ist wie jede Pflanze, jeder Baum, jeder Stein. Wenn ihr zurück zur Natur findet, dann findet ihr zurück zu Euch selbst.

Danke Solana

Die Natur

Die Natur und die Erkenntnis des Seins ist so nahe beieinander, da ihr immer schon ein Teil davon wart, dies aber vergessen habt. Die Natur zeigt in seiner Einfachheit und doch Komplexität, Individualität und doch Einheit, was der Ursprung und Idee auch für Euch Erdenmenschen ist, war, sein wird.
In der Natur erfreut ihr euch über individuelle Erscheinungen und assoziiert dieses mit positiven Affirmationen wie Glück, Einzigartig und so weiter. Aber in eurer Gesellschaft werden Individuallisten immer noch als komisch, speziell und so weiter tituliert. Dies wird sich ändern, sehr schnell ändern, denn ihr müsst auf eure Intuition, euer Gefühl hören, da im Aussen nicht mehr sichtbar ist was ist wirklich natürlich und echt.

Danke Toth

in einen Dialog treten

Warme Strahlen sind unterwegs überall im Universum, durch die Erhöhung der Aktivitäten auf dem Planeten Sonne werden wunderbare Energieschübe in die Sphären der jeweiligen Planeten gesendet. Beim Erdplaneten sind die Auswirkungen sehr stark zu spüren. Doch wenn ihr versteht, dass bei mehr Hitze auch stärkere und schnellere Energie freigesetzt wird, dann könnt ihr euch vorstellen, dass es jetzt auch eine wunderbare Gelegenheit ist diese Energie zu lenken zu verstehen. Ihr könnt mit uns, mit den Planeten, mit eurer Mutter Erde in Verbindung gelangen, indem ihr diese als lebendiges Wesen anschaut. Indem ihr euch öffnet und verbindet, werdet ihr eins mit dem grossen Tanz der Galaxien, den Universen, dem Planeten und schlussendlich mit euch als erdliche Seelenkinder. Wenn ihr versteht dass Bewegung euch weich, geschmeidig und beweglich macht, dann beginnt ihr diese Veränderungen als wunderbar, als Geschenk anzuschauen und ihr versteht sogar, dass ihr in einen Dialog treten könnt, mit uns.

Danke Toth

Wir freuen uns auf die Begegnungen

Wir freuen uns für die Erweiterung des Raums. Es ist eine Erleichterung für uns in Verbindung mit Euch treten zu können. Durch die Erhöhung der Energiefrequenz könnt ihr uns langsam besser sehen, spüren, hören, die welche Bereit sind den Raum die Perspektive zu öffnen und aus dem scheinbaren zweidimensionalen Denken auszubrechen. Wenn ihr wieder in euer Herz geht, werdet ihr spüren, fühlen, dass hier mehr ist als scheinbar sichtbar euch vor Augen geführt wird. Wenn ihr das seht, was ihr vom Herzen her verspürt, dann ist dies das Dritte Auge, was ihr so schön immer wieder erwähnt, für uns ist es die Öffnung die Verbindung zu uns, der geistigen Welt, der scheinbar unsichtbaren und doch spürbaren Welt. Wir sind da, immer da.
Wir freuen uns auf die Begegnungen.

Danke Toth

Öffnung und Liebe

Wir bewegen uns in eine Richtung, die zur Öffnung und Liebe führt. Denn aus den dunklen Schatten und dem scheinbaren Vergessen, treten immer wie mehr Lichtwesen und helle klare Gedanken auf. Scheinbare Eingebungen, Wunder, Klare Erkenntnisse werden immer wie mehr zur Normalität und können nicht mehr von der Hand gewissen werden. Viele dunkel geprägte Seelen werden dem Licht und der Liebe nicht mehr ausweichen können und beginnen die Liebe und das Herz zu spüren. Wir danken!

Die Lichtengel

Vertrauen

Ihr könnt vertrauen haben, Vertrauen aufbauen, Vertrauen üben. Jetzt ist die Zeit, wo alles sehr schnell sich auf dem Erdenplaneten sich materialisiert, auflöst. Das heisst persönliche Themen, globale Themen werden je nach Entscheidung der individuellen Seelen oder Seelengruppen sich auflösen oder sich verdichten. Ihr habt den freien Willen, auch wenn ihr euren Lebensplan, für die Inkarnationen selbst entschieden beziehungsweise gewählt habt. Es ist uns ein Anliegen euch mitzuteilen, dass die Herzenergie, die Verbindung zueinander, miteinander und zu sich selbst ein großes Thema ist. Deshalb übt immer wieder dieses Thema Vertrauen, in eure Intuition, in eure Feinfühligkeit und in euer Herzen. Das, was ihr fühlt, nicht das was ihr denkt ist der Schlüssel dazu.

Danke Toth

Schutzengel

Wir sind mit Euch unterwegs, wir sind bei Euch, denn die Schutzengel wissen und spüren, wo sie sein müssen, damit die ganze Lichtquelle für den Moment des einzelnen Erdenmenschen leuchten darf kann. Wir führen Euch durch diese Verbindung an die Orte die wichtig sind für Euch oder eure Mitmenschen, denn die Schutzengel kommunizieren schon viel intensiver und stärker als die Seelenverbindung erwacht in der Erdfrequenz. Die Seelen werden sich verständigen doch die Schutzengel geben, befinden sich in einer Art Lichtfrequenz, den Impuls des Handelns im Moment von grossen Entscheidungen. Ihr werdet immer wie mehr bewusst, welche Funktion diese Engel haben, sie Schützen nicht wie ihr manchmal glaubt vor Gefahren, sondern sie schützen für die einzelnen Seelen auch das Wissen dass innere Wissen des göttlichen Ursprungs das sein alles Wissens der Seelen von all den Leben, welche ihr im Erdenleben wie auch in anderen Galaxien auf andern Planeten erlebt habt.

Danke Toth