Einmaligkeit fühlen

Die Wege stehen immer offen, die Entscheidungen sind immer möglich, die Frage ist wie ihr mit den Themen, den Aufgaben, die ihr euch gestellt habt als Seelen in dieser erdlichen Inkarnation umgeht. Dies habe ich schon mal thematisiert, doch viele bleiben verhaftet mit Themen Aufgaben, die in der erdlichen Inkarnation an sie herangetragen worden sind. Mit verhaftet meine ich erlebtes wie Gewalt, Unrecht, Missbrauch, werdet frei auch von diesen Erfahrung. Solange ihr diese Energien in Euch aufrecht erhaltet mit den Gedanken, solange sind diese Erfahrungen da, denn wir kennen keine Zeit. Das war, was ist, was werden wird ist eins, somit habt ihr die Möglichkeit zu danken, zu vergeben und mit liebe diese Erfahrungen, welche ihr selber für Euch ausgesucht habt, loszulösen. Damit lernt ihr mit Energien umzugehen sie aufzuheben, zu steuern zu fokussieren, das ist alles, was zählt. Damit könnt ihr jeden Moment die Einmaligkeit fühlen, spüren und Erleben.

Danke Toth

Schwingungen

Seid achtsam, denn die Schwingungen der hohen Frequenz müssen zuerst erspürt, erfahren werden. Deshalb immer wieder in Stärkungsrituale und Reinigungsrituale eintauchen. Das hat eine wundersame Wirkung. Wie ich schon erwähnt habe, ist die Verbindung von allen und allem vorhanden, auch wenn ihr dies mit eurem Auge physisch nicht sehen könnt. Ihr werdet es bei solchen Ritualen aber spüren, da es fühlbar wird und deshalb auch sehr hilfreich für Eure Phase der Umwandlung. Dies ist eine wichtige Information für die Menschen, welche mit den Energien bewusst arbeiten möchten. Wir sehen dies als Geschenk und deshalb ist es umso wichtiger diese Energien leiten zu können. Wenn ihr dies könnt, ist alles möglich.

Danke Toth

Beschleunigung

Wir wissen, dass einige Menschenseelen die Beschleunigung der Energien als Schwindel als Druck im physischen Körper vor allem im oberen Teil des Körpers wahrnehmen. Dies hat damit zu tun, dass durch das Kronenchakra die Verbindung zu den Licht und Energiesäulen vorhanden ist. Daher werden feinfühlige Erdenmenschen dies intensiver wahrnehmen. Auch die von euch genannte telepathischen Fähigkeiten werden sprunghaft zunehmen. Seid achtsam und bleibt in der Ruhe. So könnt ihr das geistige Wissen, dass im Universum vorhanden ist, bewusst und gezielt nutzen. Wir freuen uns für Euch und für Euer positives Wachstum.

Danke Toth

Weg der Offenbarung

Wir alles sind da und schauen mit Freude auf den Planeten Erde. Wir sind so dankbar, dass die Form des Erwachens sich langsam manifestiert und ihr in eine neue Dimension der Verbindung zu euch selbst und damit auch zu allem, was ist auf diesem wunderbaren Planeten aufnehmt. Ihr spürt es in jeder Zelle, wenn ihr achtsam seid und damit versteht ihr eure Seele welche Möglichkeiten der Vernetzungen im göttlichen Sein möglich sind. Wenn ihr dieses Spektakel von Farben, Formen und Klängen hören könntet, das heisst einige hören, sehen dies schön, dann würdet ihr vor Begeisterung Freudensprünge machen. Wenn ihr in der Ruhe in Bewegung kommt, dann spürt, fühlt, hört ihr eure Seele jetzt tief in eurem Herzen. Wir freuen uns für Euch, denn es ist der Anfang zur Verbindung zu Eurer unserer gemeinsamen Urquelle dem Sein in der grossen unendlichen Dimension des göttlichen Ursprungs. Seid wach und nehmt wahr, denn wir sehen, was ihr auch sehen könnt, wenn ihr diese göttlichen neuen Räume betretet. Es ist wunderschön, danke dass ihr diesen Weg der Offenbarung mit offenem Geist und Herzen angeht.

Danke die Lichtengel und geistigen Begleiter, von jeder einzelnen Seele auf diesem Planeten genannt Erde.

Wunder liegen in Euch

Die Funken der geistigen Welt werden jetzt aktiv und spielen für das Erwachen eine grosse Rolle. Wenn ihr die Bewegung, die in der geistigen Welt aktiv ist in die materielle Welt spiegeln möchtet, so nehmt diese Bewegung in eurem Geiste auf und formt euch neu. Lässt euch führen, denn eure Seele kennt den Weg die Themen. Wenn ihr aufhört mit dem Verstand die Welt anzuschauen und den Wertvorstellungen nach dem, was man sieht nachzurennen, bekommt das Herz Platz mit der Seele direkt zu kommunizieren und ihr beginnt euch zu entdecken und neu zu erleben. Lasst alles zu, was von aussen an Euch herangetragen wurde zur Seite zu stellen und beginnt jeden Tag von neuem Euch und die Welt zu entdecken. Dann versteht ihr auch den Satz die Wunder liegen in Euch.

Danke Toth

Gespräche

Wir führen Gespräche mit Euch in der Phase des Traums in der Phase des Wachzustandes. Manche Erdenseelen nehmen dies bewusst, andere unbewusst wahr. Es geht uns darum, dass ihr jetzt sehr bewusst das Herz öffnet und einfach beobachtet welche Stimmen, welche Bilder, welche Töne bei euch anklang finden. Es ist die Resonanz eures Ichs es ist die Resonanz der Ur-Quelle, die angezapft wird. Oft versteht ihr wohl Ereignisse, Themen nicht gerade, doch je länger je mehr seid ihr in der Energiefrequenz des direkten Dialogs mit dem Göttlichen. Wenn ihr diese Energien spürt, dann werdet ihr uns hören, fühlen, spüren und verstehen, dass wir eins sind.

Danke die Lichtengel

Leichtigkeit und das Wohlgefühl

Wir sehen es als eine grosse Wichtigkeit an, die Leichtigkeit und das Wohlgefühl in das Erdenleben hineinzubringen. Das Erdenleben habt ihr alle freiwillig und bewusst ausgewählt. Ihr habt die Lebensthemen gewünscht und dies in einer Leichtigkeit und einer Freude in guter Absicht. Diese Leichtigkeit, dies Freude, dieses Wohlgefühl habt ihr alle in Euch drin, was auch immer für eine Lebenssituation, Themen auf Euch zukommen. Holt diese Ursprünge an die Oberfläche und verankert sie in eurem Bewusstsein.

Danke Toth

Transformation

Wir sind hier ,wir sind viele und wir helfen Euch in dieser Transformation zur neuen Erde. Es ist eine wunderbare und hilfreiche Wandlung, damit die Energien, die von uns aufrecht gehalten werden in jede Zelle der lebendigen Wesen eindringen kann. Eine wunderbare unterstützende Energie, die euch hilft, die grossen Sprünge der Veränderung zu erleben, bewusst zu erleben, indem ihr spürt, wie die Herzgegend sich öffnet und viel viel Kraft in euer Körper einfliesst. Wie leicht und freudig ihr euch fühlt und die Lebendigkeit in jeder Zelle eures Daseins sich gut anfühlt. Es ist die göttliche Kraft, die in einer Art und Weise wieder angestossen wird, welche euch die Möglichkeit gibt, Euch selbst als göttliche Wesen wieder zu erkennen.

Danke Toth

Fluss

Die tragenden Elemente des Seins sind das bewusste Erspüren der Energieflüsse. Wenn ihr versteht, dass alles Energie ist, dann seid auch ihr ein Teil dieses grossen Energiefeldes und könnt dies deshalb beeinflussen. Ihr habt immer den freien Willen, doch dürft ihr lernen so mit eurem Energiefeld umzugehen, dass der Fluss, das Herzgefühl sich gut anfühlt. Ich könnt jeden Moment dies beeinflussen, verstärken, vermindern wenn ihr versteht, dass Energie formbar, veränderbar ist. Wenn ihr euch den Raum gebt, diese Beziehung zu Euch, zu uns zu dem grossen Ganzen bewusst wahrzunehmen, jeder auf seine Weise, öffnet dies das Herz und der Fluss beginnt sich seinen ganz eigenen natürlichen Weg zu bahnen.

Danke Toth

mit der All-Liebe verbunden

Der Schlüssel zur Erkenntnis liegt so nah. Doch wie wir schon ein paar Mal erwähnt haben, lässt euer Verstand die Urkenntnisse manchmal verschleiern. Die Zusammenhänge sind offensichtlich von Natur, Gestirnen, Menschen, Erde und dem ganzen Universum. Damit ihr nicht in eurem Verstand haften bleibt, öffnen sich die Portale zur Informationsquelle des Universums. Ihr könnt jederzeit dort Informationen abholen, wenn ihr bereit seid, Neues entstehen zu lassen. Wir geben euch diese Öffnung in liebevoller Verbundenheit, denn wir kennen die Wertung nicht, welche ihr allem und jedem geben müsst. Wir sind und lassen die Schwingungen für unser allgemeines Wohl in der geistigen Welt hochschwingen. Wenn ihr diese Frequenz anzapft, seid ihr mit der All-Liebe verbunden und könnt gar nicht mehr den Verstand einsetzen. Seid Euch bewusst, dass alle Zellen in eurem Körper jede nur noch so kleine Schwingung aufnehmen und verarbeiten können, denn sie sind in sich eigenständig denkende Wesen. Damit habt ihr alle Voraussetzungen für ein selbstverantwortungsvolles Erdenleben. Seid Euch so nahe und übernehmt das Sprichwort, liebt euren Nächsten wie euch selbst, dann seid ihr am Anfang des universellen Denkens.

Danke