Erkenntnisse sind gut, sich Vorstellen beziehungsweise Methoden vornehmen, wie man sich in die Ruhe bringt, wie man sich gewisse Wünsche vorstellt ist auch gut. Manifestieren können sich die Dinge aber erst, wenn Körper, Geist und Seele sich in dieser Vorstellung identifizieren, sich reinfühlen können, heisst eine Einheit bilden.
Was Du denkst, bist du, sagt ihr oft, ja weil ihr dann unbewusst euch die Glaubenssätze so verinnerlicht habt, dass der Körper dies übernimmt und die Seele diesen Weg mit euch geht. Dies ist aber unbewusst, wenn ihr anfangt bewusst zu fokussieren, was ihr möchtet, es so tief in euch verankert, dass ihr es spürt fühlt und dadurch auch automatisch durch die Seele die Antwort bekommt, ob es sich gut oder komisch anfühlt, dann habt ihr auch da einen Kompass, damit die Seele euch zeigt, was eure Seelenplan wirklich ist, wo eure Gaben sind, was ihr für Aufgaben ihr euch selbst gestellt habt. Wenn ihr alle diese drei Ebenen in eine Einheit bringt und damit etwas in Bewegung setzt ohne Wenn und Aber, dann wird es sich manifestieren. Übt es im Kleinen, sowie im Grossen, aber achtet was ihr fokussiert, denn es wird sich manifestieren.
Wenn ihr diese Übung auch für die Mutter Erde, für die Menschheit als das grosse Ganze macht, dann wird eine Veränderung automatisch stattfinden. Ihr gebt vor wann dies sein darf, wir kennen keine Zeit, alles ist da immer jederzeit.
Danke Toth

