Fokussierung

Wir bauen eine Brücke zu allen Wesen in eurem Universum. Wichtig ist zu wissen, dass es viele viele Paralleluniversen gibt wie es parallel Welten, oder Ebenen gibt in eurer Welt. Die Verbindung geschieht immer über die Herzen, denn die Herzen sind die Türöffner der Seelen, sie wissen alles, was in der Seele verankert ist und sie sind rein. Sie werten nicht, sie gehen immer in die Urquelle des Herzens. Wir die Wesen in der geistigen Welt, nehmen diese Schwingung auf und hören sie als Klang, als Farbe. Deshalb ist es auch wichtig die Fokussierung eines Wunsches geht über das Herzens, indem ihr in das Gefühl geht und nicht in den Verstand. Wenn ihr dies wisst, dann fängt ihr an zu spüren und zu fühlen, wie wenn es ist und das strahlt aus.

Danke Toth

euer Sein

Wir finden die verschiedenen Aspekte der Wahrnehmung wunderschön. Eure Sichtweise ist oft in einer zweidimensionalen Dimension. Ihr versucht sehr oft den Verstand als Mittel zu nehmen, etwas einordnen zu können etwas zu verstehen. Ihr vergesst in diesem Moment die Stärke des Herzens, der emotionalen Schwingungen, die Themen von der scheinbaren Vergangenheit, des Momentes im Hier und Jetzt mittragen. Wenn ihr in eine neu Dimension geht, dann werdet ihr spüren, dass alles im Hier und Jetzt ist und deshalb vom Verstand scheinbar unlösbare Aspekte in einem Augenblick lösbar sind, da ihr alle Ebenen des Seins mit einbezieht. Ihr werdet wissen, wann es sich so anfühlt, dann wenn ihr einfach den Gedanken zulässt, dass wenn ihr loslässt verstehen zu wollen, eine wunderbare Energie freigesetzt wird, die euch ermöglicht Raum zu schaffen und Euch von allen Seiten selbst betrachten zu können. In diesem Augenblick geht es nicht um verstehen, sondern um zu fühlen und daraus sich selbst neu wahrzunehmen. Das heisst wenn ihr merkt dass Angst eine Illusion ist, lässt ihr alle Erfahrungen aufkommen und schaut jeden Moment neu an und versucht die Erfahrungen nicht als Wahrheit festzuhalten, denn alles ist Bewegung auch euer Leben euer Sein.

Danke Toth

Bewegung des Lebens

Gedanken sind da um das Erlebte als Gefühl versuchen einzuordnen, doch Gefühle sind Bewegungen und können verschiedene Formen annehmen, Gedanken bündeln die Gefühle und sind da, um die Gefühle auf einen bestimmten Punkt zu fokussieren. Diese Fokussierung ist wichtig und gut, wenn die Gedanken einfach als Kanal da sind und die Gefühle fliessen lassen. Sobald die Gedanken die Gefühle einordnen, legen sie diese wunderbaren Energiequellen, die vom Herzen her kommen eine Schranke und lassen die sprudelnde Kraft und Stärke dieser Energie wie eine Luftblase zerplatzen, da sie sich ausdehnen möchte und dies nicht mehr möglich ist.
Wenn ihr Erdenseelen verstehen lernt, dass die Gedanken aus Erfahrungen und Glaubensätzen aufgebaut sind und euch einschränken, beginnt ihr immer und immer wieder zu fühlen in den Moment und daraus eine Kraft zu entwickeln, die ihr gezielt mit den Gedanken bündeln könnt. Das Handeln und Entscheiden aus dem Herzen aus den Gefühlen hat eine viel tiefere Wirkung als über die Gedanken. Wichtig, ist zu lernen, dass die Gefühle verschiedene Ebenen haben und auch im Moment wellenartig über das erdliche Gewand ziehen können. Wenn ihr lernt die Gefühlswelt, die physische Welt und die geistige Welt zu vereinen, dann werdet ihr auch die Gefühlsebenen besser verstehen, indem ihr keine schnellen Entscheidungen mehr treffen werdet, sondern Gefühle wirken lassen und schauen, was es mit eurer Seele, eurem physischen Körper macht. Meist lasst ihr euch dann nur von der Gefühlsebene treiben und lasst nicht alle Ebenen, die zusammen eine Einheit bilden mit einfliessen. Es scheint sehr komplex zu sein, doch ist es nicht, wenn ihr euch selber besser spüren und fühlen könnt, indem ihr alle Ebenen von Geist, Körper und Seele mit einfliessen und wirken lasst. Wenn ihr dies tut, dann beginnt eine neue Dimension zu wirken, indem ihr in ein Gefühl des Seins, der Einheit in der Bewegung des Lebens kommt.

Danke Toth

manifestieren

Erkenntnisse sind gut, sich Vorstellen beziehungsweise Methoden vornehmen, wie man sich in die Ruhe bringt, wie man sich gewisse Wünsche vorstellt ist auch gut. Manifestieren können sich die Dinge aber erst, wenn Körper, Geist und Seele sich in dieser Vorstellung identifizieren, sich reinfühlen können, heisst eine Einheit bilden.
Was Du denkst, bist du, sagt ihr oft, ja weil ihr dann unbewusst euch die Glaubenssätze so verinnerlicht habt, dass der Körper dies übernimmt und die Seele diesen Weg mit euch geht. Dies ist aber unbewusst, wenn ihr anfangt bewusst zu fokussieren, was ihr möchtet, es so tief in euch verankert, dass ihr es spürt fühlt und dadurch auch automatisch durch die Seele die Antwort bekommt, ob es sich gut oder komisch anfühlt, dann habt ihr auch da einen Kompass, damit die Seele euch zeigt, was eure Seelenplan wirklich ist, wo eure Gaben sind, was ihr für Aufgaben ihr euch selbst gestellt habt. Wenn ihr alle diese drei Ebenen in eine Einheit bringt und damit etwas in Bewegung setzt ohne Wenn und Aber, dann wird es sich manifestieren. Übt es im Kleinen, sowie im Grossen, aber achtet was ihr fokussiert, denn es wird sich manifestieren.
Wenn ihr diese Übung auch für die Mutter Erde, für die Menschheit als das grosse Ganze macht, dann wird eine Veränderung automatisch stattfinden. Ihr gebt vor wann dies sein darf, wir kennen keine Zeit, alles ist da immer jederzeit.
Danke Toth

Wahre Liebe kommt vom Herzen

Wahre Liebe kommt vom Herzen, denn die Liebe ist eines der göttlichen Gaben, die ihr in eurem erdlichen Körper als unsichtbare Energie weitergeben könnt. Doch ist es wichtig diese Liebe sich selbst zu geben, sich selbst zu zugestehen und anzunehmen. Liebe heisst sich anzunehmen, sich authentisch zu erleben und sich in dem Zustand, wo man ist zu umarmen und zu sagen ich bin. Liebe heisst auch liebevoll mit sich umzugehen und sich bewusst der Form anzunähern, die man ist, die man als Seele erleben möchte. Durch diesen Prozess strahlt man das Göttlich aus dem Herzen und berührt alle, alles denn wir sind göttlichem Ursprung, göttlicher Natur.

Danke Toth

Emotionalkörper

Wie du die Verbindung zu uns herstellst, ist so individuell wie die Menschen auf eurem Planeten. Doch es gibt Möglichkeiten, die euch erleichtern in die verschiedenen Ebenen einzutauchen. Dies ist möglich, wenn ihr ganz bei Euch in der Ruhe seid und den Atem des Lebens bewusst spürt. Dann öffnet euer Herzen mit friedvollen liebevollen und harmonischen Gedanken und ihr werdet schon da spüren, dass der Körper sich mit den Gedanken einschwingt. Wenn ihr diese Gedanken tief in euren Emotionalkörper einfliessen lässt, dann beginnt sich der physische Körper auszudehnen und die verschiedenen Ebenen dürfen tief in eure Emotionalkörper einfliessen. Ihr erlebt die scheinbare Zukunft im Hier und Jetzt. Lasst dieses Gefühl wirken, denn diese Stärke der Energie, die sich in diesem Moment entwickelt, ist der Ursprung zur materialisieren aller Dinge, denn ihr seid genauso Schöpfer die die göttliche Einheit, denn ihr seid ein Teil dieser Einheit.

Danke. Toth

Quantenphysik

Wir führen euch in den Bereich der Quantenphysik, damit ihr versteht, alles ist gleichzeitig, alles ist möglich. Wir sind schon immer da gewesen, wir sind schon immer auf anderen Planeten und Universen gewesen. Nur weil dies für Euch schwer vorstellbar ist, heisst es nicht, dass dies nicht möglich ist. Nur weil euer Verhalten von Gut und Böse unterscheidet, heisst es nicht, dass es Gut und Böse überall und immer geben muss. Was wäre, nur einmal angenommen, vielleicht könnt ihr dies besser annehmen, wenn es nur noch Gutes gibt. Wenn man nur noch für sich und für die anderen Gutes wünscht und Harmonie anstrebt. Glück Kreativität, Herzerweiterung, was wäre dann, wenn ihr so sein dürft wie das göttliche Gefüge euch erschaffen hat, beziehungsweise ihr euch erschaffen habt. Dann fühlt nur einmal in diese Emotion und lasst sie wirken. Was wenn diese Zeit schon immer da gewesen ist, einfach in einer anderen Dimension, die gleich neben oben oder unterhalb von euch steht. Ja schwierig vorstellbar, sagt ihr wohl, dass ist aber euer Verstand, so geht in euer Herzen und lasst es wirken, wir sehen uns bald.

Danke Toth

sich zu spüren und zu erleben

Es ist wichtig, es ist essenzielle, dass ihr mit euren Fähigkeiten lernt umzugehen. Ihr übt alles bis manchmal zur Perfektion und vergisst, dass ihr in Euch eine wunderbare Palette an hocheffizienten Fähigkeiten besitzt, die ihr nur entweder gar nicht anwendet oder nur spärlich gebraucht. Ihr seid so ins Aussen fixiert, dass ihr nicht realisiert, wie viel Wunder im Inneren eures Körpers vorhanden sind. Es ist gut, wenn ihr in die Stille geht, damit ihr überhaupt hört was euer Körper erzählt. Versucht zu verstehen, dass ihr einfach eine Hülle bewohnt, ihr dürft, ihr könnt diese ausfüllen, doch ihr könnt euch noch in alle Richtungen ausdehnen und spüren, welch wunderschöne Gaben diese sind. Lernt wieder zu fühlen und spüren, dann werdet ihr verstehen, wenn wir euch sagen alles ist mit allem Verbunden. Wir freuen uns für jeden einzelnen Erdenbürger, wenn er bewusst durchs Leben geht, dies heisst sich zu finden, sich zu spüren und zu erleben, dass er mehr ist als sein Körper und sein Verstand.

Danke Toth

göttliche Kraft anzapfen

Warum schaut ihr immer in den Himmel, wenn ihr um Hilfe der geistigen Welt bittet. Wir sind zwar in den Universen überall, denn viele von uns können sich an verschiedenen Orten aufhalten, aber wieso denkt ihr die anderen sind göttliche Wesen, wir sind Menschen. Ihr seid genauso aus göttlicher Kraft erschaffen worden, ihr habt eine der grössten Aufgaben angenommen, sich in einem menschlichen Körper zu inkarnieren. Das ist eine grosse Aufgaben und diese habt ihr euch selbst gestellt. Die Seele ist aber immer verbunden mit allem und diese ist der grosse Anteil in eurem Körper. Ihr müsst nur lernen mit ihr zu kommunizieren, damit sie euch zeigen kann was für wunderbare Fähigkeiten sie besitzt und auch rein und rausgehen kann in eurem Körper. Viele machen dies nicht bewusst, doch ihr habt alle die göttlichen Gaben, so sage ich: Ihr könnt euch selber helfen, wir unterstützen euch immer gerne, doch ihr könnt diese göttliche Kraft immer anzapfen.

Danke Toth

Wir feiern, wir jubilieren

Wir feiern, wir jubilieren, es ist Zeit der Wende. Es ist Zeit des Aufwachens und Erkennens. Jetzt werden alle Wesen in den Universen und auf den verschiedenen Planeten, die Bewohnbar sind in dem Sinne wie ihr es kennt, die gemeinsame und unabwendbare starke Energie die freigesetzt wurden aufnehmen und den Wesen, zu denen auch ihr gehört zur Verfügung stellen. Somit kommt eine Balance zu Stande, die allen Planeten dient, sowie der Gemeinschaft. Die Kraft werdet ihr im Kleinen sowie im Grossen erleben, indem materialisierenden sofort möglich sind und die Erde mit euch geht in dem Sinne, wie ihr euer Herz lenkt. Ihr habt einen freien Willen, so nutzt ihn, um diese Harmonie und Herzensliebe in Euch aufzunehmen, damit ihr die Energiefrequenz spielerisch erhöhen könnt.

Danke Toth