geht in den Dialog mit eurer Seele

Wir verstehen, dass in der Phase der Umwandlung sehr viel innerliche wie äusserliche Verarbeitung passiert. Bleibt immer bei Euch mit eurer Seele verbunden, denn sie weiss welche Verbindungen ihr in der geistigen Welt eingegangen seid und dass alles, was ist, alles was war und alles was kommt eine Einheit, ein Ganzes bildet.
Lasst Euch formen und geht in den Dialog mit eurer Seele, sie wird Euch die Antworten auf eure Fragen geben, sie wird Euch führen, wenn scheinbar kein Weg sichtbar ist, sie wird euch führen, wenn viele Wege sichtbar sind. Sie ist da und freut sich mit euch in einen Dialog zu treten, der in die innere Quelle eures Seins führt. Es ist der Ursprung und damit die Kraftquelle für euer Dasein auf dem Planeten Erde. Wir freuen uns, dass ihr euch mit diesem Ursprung verbindet, denn dies ist die Schnittstelle zu allen Wesenseinheiten in diesem Universum und in vielen tausend anderen Universen. So seid ihr nicht nur mit euch sondern mit allem was ist verbunden und könnt Euch und euer Umfeld mit dem göttlichen Licht bescheinen.

Danke Toth

göttliche Verbindung

Wir verbinden Dich mit dem Licht, wir verbinden Dich mit dem göttlichen, wir verbinden Dich mit Dir, wenn du in deine Ur-Quelle hinabsteigst und sie wieder als Ursprung deines Da-Seins deines lebendigen Wesens, deines inneren Kompasses anschaust. Alles was Du brauchst auf dem Planeten Erde hast Du in Dir, die göttliche Verbindung ist immer da und Du wirst diese Verbindung immer dann spüren, wenn Du zur Ruhe kommst im Glück im Schmerz in der Trauer, in der Freude, denn dann bist Du im Herzen.

Danke Toth

Mutter Erde

Kaum zu glauben und doch war, die Erde ist einer der wunderschönsten Planeten dieses Universums. Es gibt ganz wenige Planeten welche an der Oberfläche bewohnbar sind. Es gibt wenige Planeten, die so eine Vielfalt in der Natur in den Äusseren Erscheinungen der Wesenseinheiten hat. Seid dessen bewusst und deshalb achtsam mit der Mutter Erde. Sie war ist und wird immer achtsam sein mit Euch, doch erhebt sie die Stimme die innere Stimme und zeigt euch mit Ereignissen, dass es an der Zeit ist umzudenken für die Gemeinschaft zu denken, fühlen und handeln. Auch hier müsst ihr in eine Herzverbindung euch begeben, denn dann hört, fühlt und spürt ihr die Mutter Erde. Wenn ihr die Transformation aktiv mittragen und miterleben möchtet, dann beginnt im Hier und Jetzt die Mutter Erde als Teil des Ganzen, eures Ganzen anzuschauen.

Solana

bewusst wahrnehmen

Schaut die Struktur der Natur an, schaut die x-tausenden von Möglichkeiten in der Natur des Wachsens an. Nehmt euch ein Beispiel in der Kreativität, dem gemeinsamen und dem furchtlosen Sein. Ihr habt alles vor Euch, doch müsst ihr lernen nicht mehr getrennt, sondern eins zu sein. Wirklich eins und die Natur wie auch die Mitmenschen bewusst wahrnehmen. Jeder, jede ist individuell und doch eins im Sinne des Seins auf diesem eurem Planeten. Seid offen für die positiven Schwingungen, stärkt euch für die kräftigen manchmal turbulenten Schwingungen stets mit dem festen Glauben, der aus dem Herzen kommt, dass alles was ist, alles was werden wird, aus dem einen grossen göttlichen Strahl kommt.
Ihr könnt eure göttliche Kraft für euren Weg stets anwenden, wenn ihr Eins seid mit euch mit eurem gemeinsamen Umfeld und euch mit dem schon vorhandenen im Hier und Jetzt verbindet. Alles ist da ihr müsst es nur noch bewusst wahrnehmen und für Euch aus dem Herzen heraus nutzen.

Danke Toth

Herzverbindung

Schaut bewusst den Himmel an schaut bewusst die Erde an und ihr werdet sehen, dass ihr Umgeben seid von vielen vielen Wesenseinheiten. Wenn ihr mit dem dritten Auge beginnt wahrzunehmen, wenn ihr mit dem Herzen beginnt Verbindung aufzunehmen mit uns zu kommunizieren, dann werden wir Euch auch erscheinen. In der Form wie es für Euch angenehm ist. Es ist nicht unsere Absicht euch zu erschrecken, denn wir haben verschiedene Formen, und doch sind wir im Herzen alle verbunden miteinander, denn in einer gewissen weise haben wir alle eine Herzverbindung.

Danke Solana

Erleuchtung

Wir senden euch viel Licht und Liebe damit ihr den Weg erhellt und mit viel Freude auf das Neue, was ihr selbst kreiert, beschreiten könnt.
Seid im Herzen mit der Kraft dieser Strahlen, könnt ihr Euch heilen wie auch eure Mitmenschen, denn es braucht die Seelen, die diese Strahlen reflektieren und weiter ausstrahlen können, auf diesem Planeten sowie wie im eigenen Universum.
Wenn ihr diese Kraft spürt, dann wird eure Quelle wieder zum Sprudeln kommen und die göttliche Energie, dein irdisches Sein wird ins Strahlen kommen. Es hat immer wieder solche Erdenseelen auf den Planeten, welche diese Umwandlung in sich schon haben und diese wunderbare Liebe und Harmonie senden oder gesendet haben. Dies auf diesem Planeten und auch im eigenen Universum, wenn ihr dies erkennt, dann nehmt es auf und seid dankbar ein Teil davon zu sein, denn es ist das Geschenk der Erleuchtung, damit jede Erdenseele versteht, sie kann sie darf leuchten, damit sie ihren eigenen Weg sieht und durch die Helligkeit das Strahlen, des Lichts vertrauen in sich und die Begegnungen auf diesem Weg, dem Weg der Erleuchteten findet.

Danke Toth

Schwingung

Es bewegen sich die Energieströme, es bewegen sich die verschiedenen Welten. Es ist eine Öffnung für Licht und Liebe, die jetzt fliessen darf. Ihr spürt es, die Feinfühligen, ihr spürt es die noch Schlafenden es wird alles durchdringen, denn es ist die universelle Gesetzmässigkeit, die ihr im Hier und Jetzt erleben dürft. Ihr dürft ihr müsst ihr könnt jetzt das volle Potential eures Seins ausschöpfen, im grob- und im feinstofflichen. Seid euch bewusst alles ist Schwingung und wo es schwingt, ist Leben ist Sein und dies dürft ihr für Euch im Kleinen sowie im Grossen erleben.

Danke Toth

mit Herz und Seele in Verbindung treten

Willkommen auf der Erde, ja es ist ein neues Bewusstsein entstanden, das ihr mit euren Augen auf der Erde noch nicht sehen möget, doch eure Seelen haben es schon aufgenommen. Sie dehnen sich aus, sie spüren, dass sie die Freiheit, den Raum brauchen, und die Verbindung zum Körper und Geist wird sich verdichten und erheben. Ihr seid die göttlichen Wesen und werdet es Schritt für Schritt spüren und aus dem Herzen verstehen. Danke, dass ihr euch zur Verfügung gestellt habt diesen Planeten Erde wieder zu achten und zu ehren, Euch selber zu schätzen, Wertschätzen und mit Herz und Seele in Verbindung zu treten.

Danke Toth

Schnee

Wunderbar wie sich die Ruhe über viele Teile der Erde legt. Habt ihr euch schon einmal die tiefe Bedeutung der Jahreszeiten überlegt, die ihr in den nördlichen Teilen sehr stark aber auch in den südlichen Teilen der Erde erlebt und warum sie vielleicht auch anders ist. Wie ist euer Denken, euer Handeln in den nördlichen Hemisphären wie in den südlichen. Nicht alles ist über das Ratio abzudecken. Es hat viele Einflüsse und ein grosser Teil ist euer Denken, euer Fühlen. Was fühlt ihr jetzt wenn die Erde in weiss erscheint, was macht dies mit euch. Was denkt ihr es war schon immer so es ist so, deshalb haben wir Schnee. Könnt ihr euch vorstellen, den Schnee in Farben zu sehen, oder sogar euch vorzustellen, wenn kein Schnee wäre. Warum löst dies bei euch eine gewisse Angst aus, könnt ihr euch vorstellen, dass der Planet und das ganze Universum sich auch transformiert? Überlegt einmal, aber nicht im Kopf.

Danke Toth

immer ist Allerheilig

Wir finden es interessant, dass vor allem in eurer westlichen Hemisphäre die Menschen die Aller-Heiligen als heilig anschauen, sogar die Arbeit niederlegen, doch die wenigsten, lassen die Heilung, die Heiligen in ihrem Leben ein Teil sein. Wir finden es interessant, dass bei verschiedenen Bereichen, wenn es dem Menschen scheinbar nutz er unserer geistigen Helfer einen Platz gibt und sonst nicht. Viele manipulieren und beeinflussen, das ist nicht der Sinn der geistigen Welt. Es ist ein Teil von jedem von Euch einzelnen Seelenmenschen. Wenn ihr dies einbettet in euer Sein, dann ist diese heilige Welt auch spürbar in Euch, denn wir sind alle vernetzt. Ihr seid am Erwachen und Erspüren das grossen Ganzen, deshalb seid euch bewusst, immer ist Allerheilig, denn Heilung ist nur möglich in euch selbst und dafür müsst ihr die Verantwortung übernehmen.

Danke Toth