Materialisierung

Sei Dir bewusst, was Du denkst, was Du sagst, wird Form annehmen. So sei Dir bewusst auch grosse Träume können Formen annehmen. Wichtig sind keine Zweifel oder Bedenken aus dem Geiste aufsteigen zu lassen. Wenn Du aus dem Herzen denkst, dann denkst Du in Farben, Formen, in Grössen, die mit deinem Geiste kaum vorstellbar sind. Deshalb lasse alles, was Du Dir erträumst, wünschst in deinem Herzen wachsen und lebe es mit deinem ganzen Sein, den erst dann versteht das kosmische Gesetz die Transformation zur Materialisierung. Sei deshalb achtsam und bewusst, und vorallem spüre, was Du brauchst und was Dein Sein zur Vollkommenheit hilft.

Danke Toth

Sternschnuppen

Wir danken Euch für die grosse und wertvolle Arbeit, welche ihr auf dem Planeten ausführt. Menschen, die das Bewusstsein öffnen für das grosse Ganze, sind wie Sternschnuppen am Nachthimmel. Sie leuchten stark und öffnen damit einen neuen Blickwinkel und rütteln auf. Sie heben Euch in eine andere Dimension des Seins. Danke dass ihr die Erdenmenschen um Euch berührt, indem ihr diese Funken setzt und sie von neuem erleuchtet mit dem göttlichen Licht, was in allen Menschenseelen steckt.

Danke Toth

Farben, Formen, Lichter, Töne

Farben, Formen, Lichter, Töne, vieles wird Euch begegnen und ihr werdet verstehen lernen, was dies alles für euch an Bedeutung hat. Es gibt viel mehr als ihr euch in euren Träumen vorstellen könnt oder eben anders gesagt, wenn ihr träumt und Dinge erlebt, die kaum zu glauben sind, dann ist es was alles Möglich ist und sein wird. Lasst Euch nicht blenden, sondern beginnt zu träumen in der Wirklichkeit.

Danke Omnis

seht die Wunder jeden Tag in der Natur

Wir können Euch ermuntern wir können euch zeigen, was alles möglich ist, doch den Glauben an die Möglichkeit, dass alles, was ist und war auf einer losgelösten Wahrheit basiert, welche die Verbindung von dem Wesen Mensch zu seinem Ursprung kaum anerkennt, dies muss darf von euch Menschenseelen her kommen. Seid offen und seht die Wunder jeden Tag in der Natur, in den Menschen und vor allem in Euch selbst. Wenn dies geschieht, dann werdet ihr merken, spüren wie eine starke Kraft in eurem Körper hochsteigt, diese sich ausdehnt und alles, was ist und alles was wird in x-facher Dimension erfüllt wird. Dies geschieht unmittelbar, denn Zeit ist menschengemacht, es kann immer und überall geschehen. Glaubt an diese Kraft in eurem Inneren, indem ihr beginnt zu handeln und zu denken, wie ihr euch dies wünscht.

Danke Toth.

Wir wissen dass wir schon oft über dieses Thema gesprochen haben, doch es ist noch nie so dringlich gewesen wie jetzt, denn die Transformation kann nur so geschehen für euch sowie für uns.

Danke Toth

Gitternetze

Wir beginnen mit dem Erstellen eines holistischen Gitternetzes, das alles und alle mit einbezieht, damit ihr euch in der Transformation nicht verliert. Damit ihr versteht, dass alles mit allem ist und ohne diese Verbindung eine Transformation kaum umsetzbar ist. Die Erde hat sich schon transformiert und zeigt euch auf ihre Art, dass die Achtsamkeit eurer Menschheit verloren gegangen ist und es im Hier und Jetzt wichtig ist diese Verbindung wieder herzustellen. Wir spannen dieses Gitternetz um diese Transformation in einer Art geschütztem Rahmen, strukturiert und doch offen umsetzbar ist. Wir sehen, dass ihr euch sonst verliert in den unendlichen Polaritäten die im Hier und Jetzt nochmals sich aufbäumen. Wir führen euch und dennoch seid ihr frei und euer Wille geschehe, ihr könnt entscheiden in welche Richtung ihr euch bewegen möchtet.

Danke Toth

fantasievoll, kreativ

Glaubt ihr die Wahrheit zu wissen, dann ist dies zwar wunderbar doch nur der Blickwinkel eures geistigen Fensters. Wenn ihr aber euch in eine grössere Dimension des Ganzen manövriert, dann geht ihr bewusst einen Schritt zurück, nehmt euch nicht mehr in den Mittelpunkt und gebt Euch Platz alle Einflüsse, Möglichkeiten, die da sind anzuschauen und auch hier, beschränkt euch nicht auf den Geist. Nehmt einmal an alles ist möglich, nehmt einmal an, ihr verbindet euch mit allem das möglich ist, damit die geistige Welt auch versteht, was ihr für Euch kreiert. Nehmt einmal an ihr lebt in dieser Welt des wunderbar Möglichen, dann beginnt ihr fantasievoll, kreativ, euer Raum zu füllen. Damit bewegt ihr euch zu euch selber indem ihr kreiert was ihr wünscht.

wundervolle Kräfte

Wir gehen in den Bereich des feinstofflichen mit dem Anfang, dass ihr die Werte und die Vorstellungen, welche ihr über euch Erdenseelen und dem Himmel aufgebaut habt in eurem Verstand aufbrechen und neu für Euch zur Verfügung stellen, indem Sinne wie die göttliche Gesetzmässigkeit auch in ihrem Ursprung angedacht wurde. Es gibt euch die Gelegenheit verschiedene Wege zu gehen und zu spüren, wenn ihr den feinstofflichen Weg gehen, möchtet, ihr ganz alleine verantwortlich seid für Euch und euer Tun und daraus eine Fülle von neuen Möglichkeiten sich ergeben, wenn ihr bereit seid alles an Wertvorstellungen abzulegen und euch neu zu definieren. Es gibt euch die Möglichkeiten Flügel zu bekommen und in die geistigen Ebenen aufzusteigen und dort zu spüren, welch wundervolle Kräfte euch mitgegeben wurden, als ihr selbst entschieden habt auf den Planeten Erde zu inkarnieren.

Danke Toth

wir zeigen Euch die Wege

Wir begleiten euch und wir zeigen Euch die Wege, wenn ihr eurer Intuition folgt. Jetzt könnt ihr dies lernen und verfeinern. Ja auch die Abgrenzung zwischen den Seelenthemen sind wichtige Aspekte, wenn man mit der geistigen Welt in Verbindung ist. Sei es direkt mit uns oder auch auf dem Planeten Erde unter den Erdenseelen. Sei Dir immer bewusst, dass alles eine Kreation dessen ist, was Du denkst und fühlst und du Schöpfer, Gestalter und Erlebender gleichzeitig bist. So kannst Du deine Form und die deiner Umgebung mit der geistigen Kraft formen nicht durch den Verstand durch das Herzen in jedem Augenblick denn Zeit ist eine Illusion.

Danke Toth

Disziplin

Disziplin hat nichts mit der Disziplin, indem Sinne zu tun, was ihr erdlich gesehen aus dem Kopf her in einer sehr anstrengenden, kraftaufreibenden Form zu tun pflegt. Disziplin, heisst, sich selber beobachten, spüren, wo ihr Erdenmenschen, in den Kopfbereich, heisst geistigen Verstand abschweift und nicht aus dem Herzen den Körper spürt und entdeckt, was er euch eigentlich mitteilen möchte. Disziplin, heisst die geistige Welt in das erdliche Leben als ganz normaler Bestandteil miteinbeziehen, damit ihr die Verbindung immer und immer wieder aktiv spürt und dadurch automatisch das Bedürfnis habt, dies in eurem Leben einzubauen beziehungsweise zu leben. Damit könnt ihr viel viel mehr erreichen als über den Verstand.

Danke Toth

alles in allem und mit allem ist

Wir sehen viele Möglichkeiten für Euch und viele Plattformen für Euch, um die geistige Ebene den Erdenseelen wieder näher zu bringen. Es ist wichtig da zu wissen, nicht dort ist geistig und hier ist erdig. So wie oben so unten, wir gehören zusammen und es braucht keine extravaganten Einrichtungen und Schwebende trancemässigen Meditationen. Es braucht nur die Möglichkeit für die erden Menschen zurück zu sich selbst zu finden, das heisst ok sein für sich selber und wissen, was ich über das Herzen die Intuition alles bewegen und manifestieren kann. Wenn ihr bewusst werdet, dass alles in allem und mit allem ist, dann geht ihr automatisch sorgsam mit euch und euren Mitmenschen um. Seid euch im Klaren welche Kraft das Herzen hat und gebt ihm Raum und Zeit dies wieder zu lernen.

Danke Toth