Liebe und Verbundenheit

Universum

Last Euch nicht in die Ebenen der Polaritäten einhüllen. Last Euch in die Höhen der lichtvollen und grossen Räume der geistigen Welt mit eurem geistigen dritten Auge tragen. Last Euch ein in die Verbindung der göttlichen Kraft und dem Ursprung Eures Daseins. Last Euch ein in die wunderbare und bedingungslose Liebe des göttlichen Daseins des Seins als die Kraft, die Euch die Möglichkeit gibt Euch als erdliche Wesen zu entfalten, zu wachsen in der endlosen Lichtquelle aus dessen Ursprung wir alle entsprungen sind. Wir haben die Möglichkeit im Hier und Jetzt uns zu finden der Schleier der Grenzen wird immer wie lichter und wir sind in einer Ebene so nahe an Eurem erdlichen Planeten, dass ihr uns spüren und sehen könnt. Last eure Herzen öffnen und die Liebe und Verbundenheit die Polaritäten auflösen.

Danke Toth

Lebenspfad

Lebenspfad

Wenn du die Perspektive wechselst und Dir Gedanken machst, wie Du gewisse Ereignisse und Begegnungen anschauen kannst, dann wirst Du spüren, dass schon nur die Haltung, alles was ich erlebe hat einen Grund und ich danke für die Erfahrung. Wenn Du dies verinnerlichest, wenn Du dies von tiefstem Herzen annimmst, dann wirst Du spüren, dass eine tragende Energie dich umhüllt. Wenn Du Dir noch mehr bewusst wirst, wie Du aktiv und trotzdem passiv diese Haltung und Gedanken deines Wesens so einsetzen kannst, dass Dein Leben sich als wunderbare und bereichernde Erfahrung anfühlt, dann bist Du auf dem Weg deines Lebenspfades, deiner göttlichen Führung wie ihr dies auch nennt.

Danke Toth

Strudel

Strudel

Wir brauchen Euch in der Vereinigung der Kräfte und der scheinbaren Trennung von Körper und der göttlichen Kräfte. Du brauchst nichts zu lernen ausser, dass ihr Euch wieder finden dürft, könnt. Denn auch wenn ihr scheinbar nur in dem körperlichen Aspekt durch das Leben geht auf dieser Erde, die geistigen Kräfte werden Euch begleiten aber in diesem Fall wie ein Strudel, der immer wieder auftaucht. Oder ihr lasst liebevoll den Fluss der göttlichen Kräfte durch Euch mit Euch fliessen und es können wundervolle Wunder und liebevolle Begegnungen entstehen.

Danke Toth

spüren und fühlen

Wachsam sein bei sich sein, aufmerksam sein, dass könnt ihr Menschenseelen in der Stille der Natur, in der Stille, die ihr euch selbst gewährt. Erst aus dieser Ruhe aus diesem sein bekommt der physische und geistige Körper Ruhe. Erst aus dieser Ruhe begegnet er seinen weiteren ausgedehnten Körper und erst dann beginnt ihr euch in eurem eigenen grossen System zu spüren. Versucht einmal bewusst ins Spüren und Fühlen überzugehen. Versucht diese Sinnesorgane ganz neu zu entdecken und damit Euch selber neu zu definieren in einer Art und Weise die ihr im Hier und Jetzt immer wie mehr braucht, um in dieser neuen Welt zu wachsen und einzutauchen.

Danke Toth

wie die Raupe zum Schmetterling

Schmetterling

Wir sind schon in der neuen Schwingung, wir ist Mutter Erde, die vielen Wesenseinheiten um euch herum, es ist keine grosse Anstrengung mehr die Transformation aktiv zu erleben. Es fällt euch vielleicht auf, oder ihr könnt es noch nicht genau einordnen, dass vieles, das scheinbar an die Oberfläche kommt, nur einfach das wirkliche Gesicht, das authentische Wahre der Person, der Ereignisse darstellt. Es war schon immer da, nur kommt es jetzt sehr schnell an die Oberfläche. Das ist gut so, denn nur so kann die Veränderung von Euch allen stattfinden. Sei es in sich selber wenn man bereit ist dazu, oder im Aussen durch die Verbindung von vielen Seelen, die im Herzen den Wunsch der Veränderung in sich tragen. Wir freuen uns für Euch, auch wenn ihr scheinbar viele Umstände habt, die am Aufbrechen, Zerfallen und Zerstören sind. Es ist das grosse Sterben der Polaritäten in eine Richtung der Gemeinsamkeit. Viele die jetzt noch aufgebehren, werden früher oder später realisieren, dass sie nur ganz alleine sich selber zerstören und diese Art der Macht in der neuen Welt nicht mehr gefragt ist. Wachstum entsteht nicht durch bewusste Zerstörung eines Lebewesens, sondern durch den natürlichen Zyklus der Natur, wenn überhaupt es wichtig ist, den erdlichen Mantel abzulegen und sich nicht einfach zu wandeln wie die Raupe zum Schmetterling.

Danke Toth

Im Sein gibt es keine Polarität

Sein

Wir führen uns wie euch in eine neue Dimension, deshalb ist es uns wichtig, dass ihr euch immer wie mehr für Phänomene wie ihr sagt, finden wir lustig, denn wir sind real und auch wenn für Euch nur zum Teil sichtbar, öffnet. Wir sind uns bewusst, dass ihr noch mühe habt gewisse Dinge einzuordnen und genau dort liegt der Punkt. Ihr wollt einordnen das heisst für euch Sicherheit, Stabilität, aber was heisst das? Versteifung, wer unbeweglich ist kann sich nicht im Winde in den Lüften des Lebensfluss bewegen. Das heisst er bleibt stehen, er sieht die Wahrheit aus einer Perspektive und alles was noch sein könnte, ist, kann sich nicht zeigen, da kein Raum vorhanden ist für solche kreativen und inspirierende Gedanken. Ihr müsst lernen euch zu öffnen und zu spüren, fühlen, zuerst euch selber in eurem Erdenkleid, dann weiter nach Aussen in eure unendliche Kraft der Ausdehnung eurer Energie und dann werdet ihr uns fühlen zum Teil sehen, denn wir sind da, immer da und vor allem jetzt in der Wandlung helfen wir die Energien stabil hoch zu halten, denn die Polaritäten kämpfen auf dem Planeten Erde noch eine Weile mit der neuen Dimension, bis sie verstehen, dass dies gar nicht mehr nötig ist. Im Sein gibt es keine Polarität, denn das ist das Herz und dort gibt es nur Einheit.

Danke die Lichtengel

die Leichtigkeit des Seins

Leichtigkeit

Wir können Euch versichern wir spüren die wohlwollende Haltung, Denken und Fühlen Eurer erdlichen Schwingung. Wir spüren, dass ihr neue Wege gehen wollt und wir spüren, dass ihr Offen seid für neues Denken. Es ist an der Zeit, dass jeder für sich in eurem Erdenkleid sich bewusst macht warum, wieso, geschehen die Augenblicke, die euer erdliches Leben aneinanderreihen, so wie sie sich präsentieren. Geschieht dies einfach so, oder können wir dies bewusst wahrnehmen und selbst neu kreieren. Ist es möglich, Schreiben, Spieler und Regisseur in dem Lebenstheater zu sein und noch zusätzlich das Theaterstück immer wieder neu zu erleben, zu schreiben und somit bewusst zu Leben? Ja das ist so, wenn ihr weg kommt von starren Strukturen, Formen, wie es immer war dahin, wie ihr es gerne leben möchtet. Wir unterstützen Euch dabei und freuen uns das Erwachen die Leichtigkeit des Seins, bewusst bei jedem öffnenden Erdenmensch zu spüren.

Schwingungen aufnehmen

Schwingungen

Kaum bist Du in einer Ebene, die Du kennst, glaubst Du ja das ist was es sein muss. Dieses Denken muss sich auflösen, denn dann seid ihr nicht beweglich ihr harrt immer wieder aus und möchtet eine Form eine Schubladisierung machen. Ich bin, heisst bei sich sein, aber nicht festhalten, sondern die Bewegung die Offenheit, die Aufgeschlossenheit für Neues sollte immer da sein, damit ihr versteht, dass erst wenn ihr im Geist, im Herzen beweglich sind, bleibt, könnt ihr die Schwingungen die feinen Frequenzen auch von uns aufnehmen.

Danke Toth

Wir umhüllen Euch mit Liebe und Licht

Wir sind da, wo ihr uns ruft, wir sind da wo ihr uns von Herzen wünscht, wir sind immer da und umhüllen Euch mit Liebe und Licht. Die Dunklen schwierigen und tiefgreifenden emotionalen Schwankungen, kreiert ihr oft im Ego. Die Emotionen sind im Herzen auch da, werdet ihr überrannt von emotionalen Empfindungen, doch wenn ihr lernt, was lernt uns der Körper, was lernt uns das Ego, dann überwiegt der Körper mit der grossen Leitzentrale so könnte man dies fast schon sagen, vom Herzen. Wenn ihr lernt, dass ihr so viel Wärme und Licht in Euch führt, dann beginnt ihr anders mit eurem Körperlichen Gewand umzugehen und ihr versteht, dass die sehbare Hülle nicht das Ende der emotionalen Gefühle abdeckt, sondern da ist noch viel mehr, dass Schlussendlich in die Schwingung geht und mit dieser Erkenntnis versteht ihr aus dem Herzen, dass wir alle verbunden sind und wenn ihr uns dann ruft, oder bittet sind wir schon vereint und erscheinen in verschiedenen Formen um Euch zu helfen.

Danke Toth

Deine Seele be-gleitet Dich

Begleiten

Denke Gross und liebe Dich als Menschenseele, siehe die grosse Fülle in allem und sehe die kleinen und grossen Wunder in allem. Du wirst spüren wie eine Leichtigkeit in Dir aufsteigt, wenn Du realisierst, dass alles was ist, von Dir erfahren, verändert und kreiert werden kann. Du wirst Dich anders wahrnehmen und Dich auch im Grossen und im Kleinen wiederfinden und verstehen, dass nur Dein Denken dich in einen Bann ziehen kann von Wahrheiten, die nur für Dich gelten, doch das Herz kann öffnen und spüren, was deine Seele meint und diese be-gleitet Dich durch das erdliche Leben.

Danke Toth