31.12.2021

Farben

Wir führen die Seelen ins universelle Licht. Damit ihr nicht geblendet werdet von der wundervollen einmaligen Farbenpracht, werden wir langsam das Spektrum an der Farbpalette erhöhen und Euch damit einen kleinen Spalt im Himmelstor öffnen. Dieses Tor wird von verschiedenen Wesen im Universum genutzt und hilft ihnen, um die Reinheit und die Glückseeligkeit zu leben in der Form wie es für sie möglich ist. Damit auch ihr auf dem Planeten in diesen Genuss kommen könnt, müssen verschiedene Engelsseelen rund um Euren Planet mit uns in Kontakt treten können dürfen. Dies wird unumgänglich geschehen, denn es gibt das kosmische Gesetzt und dies ist die höchste Frequenz der möglichen Kommunikation, welche wir Eurem Planeten zur Verfügung stellen können. Wir sind da ihr könnt mit uns reden und damit die Schwingung heben.

Danke Toth

30.12.2021

Er-leuchtung

Freut Euch der Erleuchtung, das Erscheinen, der universellen Freunde. Sie sind schon Jahrtausende mit Euch gewandert und haben sich immer im Hintergrund aufgehalten. Jetzt sind sie hier um Euch aktiv zu begleiten in die neue Dimension des Seins. Löst euch von allem, lässt alles was ihr kennt und geglaubt habt zu wissen hinter Euch. Erst dann werdet ihr mit neuen Augen die Welt erblicken, wie sie sich darstellt in all ihren Facetten. Es ist ein Wunder, die Welt ist ein Wunder, ihr seid die neuen Kreatoren mit uns für das ganze Universum. Seid offen seid in Euch geruht, denn nur so könnt ihr die Bewegungen im Umfeld der Erde, auf der Erde, in der Erde ausgleichen und zu eurem Nutzen umwandeln. Wir freuen uns auf die Mithilfe, wir werden uns zeigen, wenn es nötig ist.

Danke Toth

29.12.2021

Kosmische Kräfte

Auf und ab und hin und zurück, scheint die Welt, der Planet Erde zu gehen. Der Planet Erde genannt ist schon weit voraus, ihr seid noch im Geburtskanal, aber auch dies werdet ihr mit ein wenig festen Wehen überstehen. Es scheint als bleibt ihr stehen, oder geht zurück, doch in den leuchtenden Herzen bewegt ihr Euch in eine wunderbare und kreative Richtung. Es braucht bei einem Diamanten auch Druck damit seine Schönheit zum Vorschein kommt. So geht es vielen diesen erdlichen Kreaturen auf der Erde und dies mag für die eine oder andere Erdenseele energieraubend sein, doch es wird sich beruhigen und die kosmischen Kräfte kommen zum Vorschein und werdet euch tragen. Seid mutig und steht zu Euch die authentischen werden das Licht zuerst erblicken.

Danke Toth

28.12.2021

Start

Wir sind uns bewusst, dass auch Du deine Kräfte bündeln musst und die Wandlung bei allen sehr viel Energie und Ermüdungserscheinungen auslösen kann. Bei Euch ist es rein, doch wichtig ist, dass ihr jetzt mit der hohen Schwingung geht und einfach nur noch fokussiert, was sein darf, sein soll. Dann wird es leichter und ihr braucht auch nicht mehr euren physischen Körper so stark zu belasten. Dies einfach als Mitteilung für alle Erdenseelen, die sich freuen aufzusteigen, umzusteigen, neu zu starten.

Danke Tot

 

27.12.2021

öffnen

Ja es ist so, es sind X Dimensionen möglich in der universellen Welt. Wenn ihr einmal verstehen würdet was ihr mit eurem Geiste euren Gedanken alles kreieren, realisieren könnt, dann habt ihr einen Quantensprung hinter Euch. Es geht nicht um das was ihr schon wisst, sondern die Vorstellung was möglich ist. Es ist alles möglich und jetzt werdet ihr geprüft gefordert auf diesem Weg weiterzugehen, wo ihr noch nie gegangen seid oder doch. Ja vor abertausenden von Jahren so würdet ihr sagen, für uns ist es eine kaum zu sehende Phase, war alles da und ist immer noch da aber hat sich zurückgezogen wie vieles in dieser Welt. Jetzt ist es Zeit all diese wunderbaren bereichernden Geschöpfe Fähigkeiten wieder in den Vordergrund zu nehmen. Ihr könnt dies, alle, alle Erdenseelen öffnet eure Dimensionen und beginnt gezielt und überlegt an zu Denken, zu sprechen und zu handeln. Kreiert Neues mit der Öffnung zum grossen Ganzen.

Danke Toth

26.12.2021

Er-leuchtung

Wir verbinden, wir lösen auf, wir führen Euch in die Er-leuchtung. Was heisst dies eigentlich? Wenn die Herzen alle in einer Schwingung stehen, verbinden sie sich automatisch miteinander. Wenn die Menschen auflösen, erwachen, dann leuchten sie in unseren himmlischen Sphären. Das Phänomen ist überall in eurer wunderbaren Natur zu erleben. Wenn das Neue erscheint, leuchtet es wunderbar und mit voller Kraft. Dies zu erleben ist einzigartig und jetzt ist die Phase der Einzigartigkeit, die im Kleinen zu leuchten beginnt und von weit und und fern zur Er-leuchtung führt. Seid euch dessen bewusst. Lasst Euch tragen und führen in diese unendliche Freiheit in diesen unendlichen Fluss der in Euch und um Euch zu einem leichten wunderbaren Schweben führt und genau dies ist der Impuls der überspringt zu jedem einzelnen, der bereit ist zu Er-leuchten.

Danke Solana

25.12.2021

überall

Wir sind da, wir sind alle da, von überall im Universum haben wir uns versammelt, um Euch zu Danken und Euch zu segnen, ihr Lichtengel auf Erden. Glauben versetzt Berge das ist nicht nur ein Sprichwort, das von Generation zu Generation übertragen worden ist, dies ist die glasklare Wahrheit des universellen Gesetzes. Glaubt an Euch an Eure macht, die aus dem Herzen spricht. Glaubt an die Lichterketten, die ihr zum Zeichen des Friedens, des Lichtes auf Erden uns im Himmel gezeigt habt. Wir sehen, wir fühlen, wir spüren Euch und gerade aus diesem Grund sind wir alle hier. Von verschiedenen Himmlischen Völker in Verbindung auch mit Euren Erdenwesen. Wir alle sind um den Erdmantel und geben Euch die Ruhe und die Kraft an den Glauben des Möglichen, dass aus dem scheinbaren Unmöglichen erschaffen werden kann, darf, muss um Euch und die Welt zu heilen.

Danke Toth

24.12.2021

verbunden

Wie vieles im erdlichen Leben wurde auch die Weihnachten als Brauch von der Menschheit mitgetragen und doch ist der wirkliche Hintergrund das Bewusstsein des Ursprunges in den Hintergrund geraten. Gerade im Hier rund Jetzt ist es eine tragende Säule des Wandels. Das offene Aufeinander zugehen, das Miteinander, das Neue, die Wunder in dieser Welt sind vertrocknete Lippenbekenntnisse, so würde es in eurer Sprache heissen und genau das ist der Türöffner für das Anheben das Bewusstsein jeder einzelnen Erdenseele. Doch auch hier liegt der Anfang nicht im Draussen sondern im Drinnen. Jeder einzelne Erdenbürger muss, darf in sich hinein hören, spüren, welch grosses Wunder er selber ist und wie er sie für sich selber diese Kraft zum Sprudeln bringen kann. Jeder Jede kann dies, denn ihr seid alle verbunden mit dem Göttlichen. So kehrt ein in dieser besinnlichen Zeit in diesen wunderbaren und genialen Ursprung des Seins.

Danke Toth

23.12.2021

Mit dem Herzen fühlen

Spürt ihr, was mit dem Geist passiert, wenn ihr euch als erdliche Seelen öffnet, wenn ihr eure Dimensionen vergrössert im Ineren wie auch Äusseren? Spürt ihr den Freiraum in eurem physischen, geistigen und seelischen Bereich? Wie kann ich mich spüren, fühlen in dem grossen Ganzen als Teil, als aktives kreatives Wesen? Wenn ihr dies be-wusst beginnt von innen nach aussen zu tragen, passiert etwas wunderbares. Das Herz öffnet sich, das dritte Auge öffnet sich und ihr seid ein Teil vom Ganzen und könnt spüren, riechen, fühlen, dass wir hier sind, für viele noch nicht sichtbar, aber für einige schon presenter als je zuvor. Wenn ihr mit dem Herzen fühlt ist alles Möglich und ihr werdet selbst über Euch herauswachsen, so würdet ihr es in eurer Sprache nennen. Wir freuen uns für Euch.

Danke die Lichtengel

22.12.2021

Wunder

Wunderbar und traumhaft das Erwachen zu spüren zu sehen für uns Geistführer oder Geisthelfer wie ihr uns auch sagt. Was heisst Geist, ihr glaubtet zwar wir sind da, doch einfach in eurer Vorstellung in Eurem Geist. Deshalb die Namensgebung. Was wenn ich Euch sage wir sind nicht nur in eurem Geiste da, sondern wir sind da immer und nur euer Geist hat die Möglichkeit verlernt uns permanent zu sehen. Doch jetzt ist die Öffnung das dritte Auge aber auch die Zirbeldrüse wird wieder aktiviert. Deshalb seid nicht verwundert, wenn Dinge geschehen die ihr für unmöglich gehalten habt. Es ist alles da und ihr dürft es jetzt erleben.

Danke Toth